Sonntag, 5. Juni 2016

Müller Look-Box (Mai 2016)

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich...?!

 
Tja, warum wohl - ich hatte tatsächlich erneut Glück bei der Müller-Lookbox und habe mich schon sooooo sehr auf den Inhalt gefreut!
Müller gibt sich immer sehr viel Mühe bei der Produktauswahl, außerdem sind meistens ein paar noch total unbekannte Neuheiten enthalten.
 
Die Lookbox gibt es alle paar Monate zu gewinnen. Man muss sich am Anmeldetag innerhalb von 24 Stunden registrieren und den Link in der Bestätigungsmail klicken, um die Anmeldung abzuschließen.
 
Innerhalb einer Woche nach der Registrierung erfolgt die Info, ob man gewonnen hat oder nicht - das Los entscheidet...
 
Die Box ist auf 5000 Stück limitiert, enthält mindestens 5 Artikel in Originalgröße und kostet 5 €.

 
'Ready for Summer' lautet das aktuelle Motto, dementsprechend auch die knallige Farbgestaltung der Box.
Ich hatte richtig Freude beim Öffnen und war nun sehr gespannt auf den Inhalt...
[und ihr jetzt sicherlich auch ;)]
 
 
Um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten, zeige ich euch zunächst das enthaltene Pröbchen - der neue LACOSTE Duft 'l.12.12 pour elle' würzig, sportlich, mit einer vanilligen Note...
 
 
Mein persönliches Highlight in dieser Box, ist das Victoria's Secret Body Spray 'Love Spell - cherry blossom & peach', denn es ist mein Lieblingsduft, den ich seit über einem Jahr regelmäßig benutze.
Da mein Fläschchen sich langsam leert, freue ich mich mega über Nachschub <3
 
Das Körperspray duftet nach Kirschblüten und Pfirsich, ein süßer, fruchtiger Duft, der die Sinne belebt, erfrischt und bei regelmäßiger Anwendung sogar die Haut glättet.
 
 
 
Die Mahattan 'Supreme Lash Volume Colourist Mascara' ist ganz neu im Sortiment. Mit ihrem Wimperntönungs-Effekt färbt sie die Wimperhärchen nach und nach ein. Sie soll Volumen, Länge und Dichte zaubern können...
 

 
Auch ein OPI Nagellack hat es in die Box geschafft - ein klassisches, dunkles Rot mit dem Namen 'Amore at the Grand Canal'.
 
Wenn man bedenkt, dass allein dieser Lack den Preis der Box um das 3-fache übersteigt, kann man definitiv nicht meckern!!
 
 
Passend zu dem dunklen und gut pigmentierten Lack wurde auch ein Base Coat beigelegt...
Die EDDING L.A.Q.U.E. Base soll nicht nur vor Verfärbungen schützen, sondern auch Unebenheiten auf der Nageloberfläche ausgleichen können.
 

 

Eine weitere Beigabe ist das ACQUA COLONIA Lime & Nutmeg Eau de Cologne.
Dieses hat einen frischen, fruchtigen Zitrusduft, dem durch die Muskatnuss etwas Würze bzw. Pfiff verliehen wurde.
 
Hätte es niemals vermutet, aber ich mag den Duft <3
 
 
Von Gillette Venus gibt es den neuen Swirl Rasierer mit FLEXI BALL zum Testen.
Mit 5 Contour Klingen, die sich jeder Körperform anpassen. Das schützende Band mit wasseraktivierendem MoistureGlide Serum ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers über die Haut und der MicroFine Kamm leitet die Härchen zu den Klingen, um jedes einzelne Haar zu erfassen.
 
 
Für die anschließende Pflege kann man die neue Hautstraffende Body Lotion von bebe nehmen.
Diese soll mit den enthaltenen Meeresmineralien und Algenextrakten für sichtbar straffere und glattere Haut sorgen.
 
 
 
Macaras kann Frau einfach nicht genug haben...
Deshalb gibt es mit der 'Extreme Volume Mascara' von Terra Nutri Naturkosmetik ein weiteres Exemplar in der Box.
Das dicke Faserbürstchen sieht schon mal vielversprechend aus ;)
 
 
Zu guter Letzt enthält die Lookbox eine Farbe der neuen 'Vivid Matte Liquids' von Maybelline New York.
Ich habe hier die Farbe '25 Orange Shot' erwischt.
 
 
Der Gesamtwert der Ready for Summer-Box beträgt über 62,- € (!!!)
 
 
Ich bin mal wieder total happy und sehr zufrieden!!
Was sagt ihr? Kennt ihr die Produkte bereits?
 
 
 
Und nun habe ich noch eine Überraschung für euch ;)
 

Da leider nicht alle von euch das Glück hatten, eine Müllerbox zu gewinnen, möchte ich gerne jemanden von euch mit einer von mir zusammengestellten Lookbox im originalen Karton überraschen.

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, können ausschließlich Follower meines Blogs mitmachen http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag - Welche Produkte benutzt ihr regelmäßig? / Welche wolltet ihr demnächst testen?
Am Sonntag (12.06.) werde ich den Gewinner unter seinem Kommentar anschreiben und über sein Glück benachrichtigen.

Der Gewinner bekommt 5 Tage Zeit sich mit den Kontaktdaten bei mir zu melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.

 
 

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
 
Eure Anastasia <3



27 Kommentare:

  1. Ohne Mascara geh ich nicht aus dem Haus! Und die Vivid Matte Liquids stehen ganz oben auf der "Testen" Liste ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mascara ist definitiv ein Musthave!!

      Die Liquids finde ich auch sehr interessant, aber die enthaltene Farbe ist mir zu orange...

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Box . Ich hatte sie schon bei einer Freundin auf Fb. gesehn und wurde soo neidisch ^^ allein der tolle Rasiere...denn ich bin immer noch auf der suche nach "dem" Rasierer. Dieser Zitronen Duft hört sich auch sehr interessant an ...ich liebe so frische und fruchtige Düfte. Desweiteren hört sich der Mascars interessant an der die Wimpern färben soll .
    Ich wünsche dir viel spaß mit der Box und lass dich schön verwöhnen von den Produkten . :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich gelungen. Glückwunsch. Das Bodyspray klingt echt super und auch die Supreme Lash Volume Colourist Mascara werde ich bald testen, da ich mir sowieso gerne die Wimpern dunkler färben wollte. Das hört sich sogar für mich machbar an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt mal sowas von megasuperwahnsinnigtoll :) !!!! Hätte die auch sehr gerne gehabt :(
    Also ich benütze täglich nach dem duschen ne Bodylotion,Fußbutter und eine Gesichtscreme. Ohne die drei Produkte geht mal gar nichts! Ich fühl mich ohne einfach überhaupt nicht wohl, da kann ich eher mal auf ein Make-up verzichten als auf diese drei Sachen ;) .Was ich als nächstes testen möchte ist zwar keine Kosmetik, jedoch für mich sehr interessant. Und zwar ist das der GLOV Reinigungshandschuh. Ich hab jetzt schon von einigen gehört dass er so toll sein soll, deswegen muss ich den einfach auch mal testen.

    Danke liebe Anastasia für dein tolles Gewinnspiel ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Handschuh hatte ich auch schon in der Hand, der Preis schreckt etwas ab, jedoch habe ich auch gehört, dass dieser so gut sei...

      Vielleicht nehme ich mir doch mal einen mit ;)

      Löschen
    2. Ich werde ihn jetzt schon mal testen. Benützen kann man ihn 3 Monate, da sind die ca 10€ schon in Ordnung ;)

      Löschen
  5. Ich bin neuerdings total angefixt und verliebt in die Victorias Secret Body Sprays, daher werde ich garantiert noch mehr davon testen in nächster Zeit.

    Die haben sich wirklich selber überschlagen mit dem Inhalt der Box ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Victorias Secret Body-Produkte sind wirklich wahnsinnig toll!
      Wenn man erstmal angefixt wurde, kommt man davon nicht mehr los :D

      Löschen
  6. Wow super tolle Box schade das ich mal wieder keine gewonnen habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, drücke dir die Daumen für das nächste Mal :*

      Löschen
  7. Der Inhalt ist wieder mal der Hammer

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Box. Ich dachte die SfM wäre schon der Hammer, aber die ist ja noch besser. Leider haben wir kein Müller in der Nähe, der nächste in 30 km oder so, das lohnt sich leider nicht. Werden diese Produkte auch im Müller verkauft? Ich kenne die Lacke von Edding schon und habe den Schnelltrockner-Topcoat und ne Farbe bereits zuhause, davon wollte ich noch mehr testen. Finde sie gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle enthaltenen Produkte bekommt man auch bei Müller zu kaufen...

      30 Kilometer sind schon weit, aber zwischendurch lohnt es sich sicherlich diese auf sich zu nehmen ;)

      Löschen
  9. Mir gefällt die Box richtig gut :-)
    Leider hatte ich mal wieder kein Glück,aber ich bleib dran ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Einstellung ist richtig, nicht aufgeben...

      Ich drücke dir die Daumen für die nächste Lookbox!

      Löschen
  10. Boh die Box ist ja wirklich toll!
    Da gefällt mir der Lipgloss am besten!
    Am lieben würde ich mal das "All About Matt" Puder von Essence Testen, da ich immer Stark glänze und bei uns gibt es weder ein Müller, noch ein DM mit diesen Artikeln.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder wird total gehyped.
      Ich habe es und würde es dem losen Puder nicht unbedingt vorziehen...

      Allerdings, wenn du damit nur zwischendurch abmattieren möchtest, dann ist es ganz ok.

      Ich benutze ja diese transparenten Puder gerne zum 'Backen' bzw. zum Fixieren des Make ups und dafür sind die losen Puder viel besser geeignet;)

      Löschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Box.
    Das Victoria's Secret Body Spray benutze ich regelmäßig und habe da verschiedene Sorten von.
    Die Vivid Matte Liquids finde ich total interessant und möchte diese unbedingt mal testen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vivid Matte Liquids finde ich auch sehr interessant, allerdings spricht mir die enthaltene Farbe nicht zu...

      Mal sehen vielleicht hole ich mir eine andere Nuance ;)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne, das Los hat entschieden und diesmal bist du die Gewinnerin!!

      Bitte melde dich bei mir über meine Facebookseite oder per Email an mylifebeauty@gmx.de und sag deine Kontaktdaten durch, damit ich dir dein Päckchen zuschicken kann ;)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. GW 👍🏼 2 mal hällt besser 😉

      Löschen
  12. Was für eine tolle Box. Da sind echt nur "wow"-Produkte drin.

    Ich hatte bei Müller leider noch kein Glück gehabt. Vielleicht kommt das ja noch. 😉 ich liebe Mascara, ohne Mascara gehe ich nicht raus. Und das bodyspray wollte ich schon immer mal ausprobieren. 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nicht auf, ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!

      Ich hatte auch gefühlt 100 Mal erfolglos mitgemacht und wundere mich total nun sogar zwei Mal hintereinander Glück gehabt zu haben <3

      Löschen