Freitag, 22. Juli 2016

Onlineshop Nurbesten.de + Nail Art (Kooperation)

PR-Samples
 
Vor einigen Wochen wurde ich vom Onlineshop Nurbesten.de angeschrieben, ob ich denn nicht Lust hätte, ein paar deren Produkte unter die Lupe zu nehmen...
Natürlich hatte ich ;)
 
In dem Shop findet ihr eine riesige Auswahl an Nail Art Produkten, aber auch Beauty, Schmuck, Kleidung uvm. - vorbeischauen lohnt sich allemal!!
Einfaches und sicheres Shopping, 30 Tage Geld-Zurück-Garantie und weltweit versandkostenfrei - was möchte man mehr!?
Einziger Minuspunkt ist die Versanddauer von ca. 4 Wochen.
 
Ich durfte mir einige Testobjekte im Bereich Nail Art aussuchen, was bei dem riesigen Angebot keine leichte Aufgabe war...!!
Hier meine Auswahl: 
 
 
 
(alle Produkte sind verlinkt)
 
 
Als Sahnehäubchen gibt es für mich und für Euch - meine Leser - einen Rabatt-Code. Mit dem Code MYL10 gibt es 10 % Rabatt auf die gesamte Bestellung.
 
Wenn dieser Code bei 5 Bestellungen verwendet wurde, bekomme ich einen Gutschein zugeschickt, den ich dann an euch verlosen werde.
 
 
 
Nail Art - Palmen
 
 
Als erstes wollte ich gerne die Palmen-Water Decals ausprobieren...
Water Decals sind Sticker, besser gesagt Folien die super auf der glatten Nageloberfläche haften. Sie sind ganz dünn und unter einer Schicht Top Coat kaum zu erkennen - perfekt für diejenigen, die sich beim freihändigen Malen schwer tun oder wenn es mal schnell gehen soll.
 
 
Vorgehensweise:
 
  • Base lackieren [ich habe mich für '63 itsy bitsy blue bikini' von Essence entschieden (PR-Sample)] 
  • gewünschtes Motiv zuschneiden
  • transparente Schutzfolie entfernen
  • Motiv ca. 10 Sekunden ins Wasser legen
  • Motiv vom Trägerpapier abziehen
  • Motiv auf dem Nagel platzieren
Ich habe das Motiv für eine bessere Haftung nicht direkt an die Nagelspitze gesetzt und anschließend den Zwischenraum mit schwarzem Nagellack überlackiert.
  • Nagel mit Top Coat versiegeln
Fertig!
 

 
Was meint ihr? Wären Water Decals auch etwas für euch?
 
Denkt bei eurer Bestellung an den Rabatt-Code, den werde ich euch auch auf meinen anderen Plattformen aufführen...
 
 
Schönen Start in das Wochenende!!
 
Eure Anastasia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen