Montag, 1. August 2016

XXL Unboxing - My Little Box (Juli)

 
Es ist mal wieder Unboxing-Time...
Ich habe mit euch zusammen die aktuelle My Little Box unter die Lupe genommen, abschließend zeige ich euch noch den Inhalt der letzten 2 Boxen - heute sozusagen ein XXL-Unboxing ;) 
 
'Vorsicht vor fallenden Kokosnüssen!' ;)
 

 
Die sommerliche Julibox steht unter dem Motto 'Coconut'.
{Ich liebe das Palmendesign <3}

 
Dieses Deckblatt, passend zum Motto, kann auch als Postkarte dienen...
 
 
Das My Little Box Magazin mit der Geschichte 'Wie die Kokosnuss ein Star wurde', vielen Tipps und Tricks rund um das magische Öl der Kokosnuss, Rezepte uvm.
 
 
Im einem hübschen Kuvert wurde diese tropische Palmen-Reisepasshülle verpackt - 'let's get lost' [lass uns verschwinden] lautet die Divise. Preis 14 €.

 
 
Ein weiterer potenzieller Reisebegleiter ist dieses zuckersüße Armband mit der neonfarbenen Quaste. Preis 23 €.
 
 
Und schon geht es an das Stoffbeutelchen mit den Kosmetikprodukten:
 
 
Kokos-Spray Aprés-Sun - wie toll ist das denn und wie passend...
Dieses Spray versprüht nicht nur Urlaubsfeeling, es soll die Haut in eine Wolke aus Feuchtigkeit und Pflege hüllen. Preis 13 €. 
 
 
Das Surf Spray von BUMBLE AND BUMBLE ist ein Texturspray auf Öl und Salzwasserbasis. Das Helferlein soll natürliche Wellen ins Haar zaubern und somit einen sommerlichen Beach Look kreieren. (keine Preisangabe)


Total spannend finde ich auch das folgende Produkt...


 
Ein Nagelpflege-Stift von WELEDA, Preis 8,95 €.
{Solche Pflegestifte benutze ich sehr gerne...}
Mit natürlichen Wachsen und Bio-Granatapfelsamenöl sollen Nägel und Nagelhaut intensiv gepflegt und geschützt werden.
 
 
Und schließlich gibt es noch ein Cleansing Gel von COCO RICO, Preis 3 €.
Mit diesem Reinigungsgel werden die Hände im Nu keimfrei, gepflegt und weich durch das enthaltene Vitamin E. Obendrein duften sie auch noch lecker und tropisch nach Kokosnuss. {Wobei ich eher Ananas rausrieche... :D}
 
 
Der komplette Inhalt der Juli-Box auf einen Blick:

 
Ich bin mal wieder total überrascht, begeistert und zufrieden!
 
 
Die My Little Box hat es mit ihrer Kreativität bisher immer geschafft meine Erwartungen zu übertreffen, dennoch bin ich am Überlegen, ob ich die Box weiterhin abonnieren soll oder mich nach einer anderen umsehen sollte...
 
Die letzten 2 Boxen hatte ich euch bewusst vorenthalten, um zu sehen ob denn Rückfragen kommen bzw. ob von eurer Seite noch Interesse an dem Unboxing besteht.
 
Würde mich diesbezüglich sehr über Feedback von euch freuen!!
 
 
Abschließend noch ein kleiner Einblick in die Mai- und Junibox:
 
 
Im Mai stand die My Little Box unter dem Motto 'Weekend'.
Turban, Ring, Mini-Parfüm, Körper- und Sonnenpflege gehörten zum Inhalt...
 
 
 
Das Thema der Junibox lautete 'Summer in Provence'.
Darin befanden sich neben einem T-Shirt, ein kleines Bikinitäschchen, ein Kusmi Tea, Beach Hair Spray und Pröbchen von L'Occitane [Duschgel, Körperlotion, Handcreme, Shampoo].
 
 
Was sagt ihr zum Inhalt der letzten My Little Boxen?
 
 
Startet schön in die neue Woche!
 
Eure Anastasia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen