Donnerstag, 29. September 2016

Update - was geht hier momentan vor?



Bin ich derzeit unmotiviert, ideenlos - JA!
Möchte ich mit den Social Media aufhören - definitiv NEIN!

Nun, was geht hier dann vor?!

Ihr Lieben, ich weiß momentan poste ich ziemlich unregelmäßig und vielleicht etwas einseitig, Blogposts blieben sogar ganz aus, aber in letzter Zeit wusste ich teilweise nicht, wo mir der Kopf steht bzw. war müde, ausgelaugt und antriebslos...
Der Grund dafür ist nicht, dass ich keine Freude mehr am Bloggen habe, sondern das privat einiges in meinem Leben passiert, das mich ablenkt und mein Wohlbefinden beeinflusst.
Keine Sorge, mir geht es gut, ich würde sagen den Umständen entsprechend für eine werdende Mama ;)

JA, ich werde zum zweiten Mal Mama und das kleine Gummibärchen dominiert bereits stark meinen Alltag.
Durch meine Gesundheitsgeschichte war ich in den ersten Wochen ziemlich anfällig für eine Fehlgeburt und die üblichen Anzeichen, wie Dauermüdigkeit und Übelkeit hatten mich auch fest im Griff.
Die Schwangerschaftssyptome sind zwar nach wie vor vorhanden, jedoch bin ich sehr glücklich die magische 12 Wochen-Grenze geknackt zu haben und es nun einfach in die Welt hinausschreien zu können.


Mein Mann war von Anfang an total aus dem Häuschen und meine Maus, die wir nun auch aufgeklärt haben, erzählt jedem, der in unsere Nähe kommt, dass 'Mami ein Baby im Bauch hat'. :D

So, jetzt ist es endlich raus!!

Wie es auf meinen Social Media-Kanälen in nächster Zeit weitergeht, kann ich leider nicht vorhersagen, da meine Tagesform immer noch stark von meinem Wohlbefinden abhängt...

Wenn ihr wollt, werde ich euch gerne weiterhin über die Schwangerschaft und meinen kleinen Mitbewohner auf dem Laufenden halten ;)


Liebste Grüße,

Eure Anastasia <3

7 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,ich freu mich so für euch.Ich hätte gern auch so tolle Neuigkeiten zu berichten,aber leider dauert es immer noch bei uns.Ich hoffe es geht dir bald besser,ich hab gestern erst an dich gedacht.Es fällt nähmlich gleich auf wenn du nicht da bist.Ich würde mich wirklich sehr freuen ,wenn du weiter machst.Es kann bestimmt auch jeder verstehen wenn du es ab jetzt nicht mehr Täglich schaffst.Ich wünsche dir eine schöne Zeit und drück euch ganz fest die Daumen. Ganz Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg, dass du ebenfalls bald etwas zu verkünden hast ;)

      Vielen lieben Dank Nina <3

      Löschen
  2. AaaaaaaaaaaaH <3 <3 <3 wie toll ist das denn!?
    Herzlichen Glückwunsch euch dreien zum Nachwuchs :) , das ist soooooo eine tolle Nachricht <3 <3 .Wo ich die Zeilen gelesen habe, hat mein Herz das poChen angefangen. Ich freu mich so für euch! Bitte weiterhin fleißig berichten :)
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit des spüren und der Veränderung, genieße es <3 , es ist so wunderschön!
    Alles Liebe und gute deinen Zwerg und dir !!!!

    „Wer sagt, es gebe sieben Weltwunder,
    der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
    Wer sagt, Reichtum sei alles,
    der hat nie ein Kind lächeln gesehen.
    Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
    hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön Melanie <3 Was für liebevolle Worte...!!

      Dein Gedicht hat bei mir Gänsehaut verursacht...
      Das sollten sich viele von uns mal in Erinnerung rufen...

      Löschen
    2. Schön dass es dir gefällt;) ich finds auch toll.
      Kinder sind was wunderbares!!
      Ich sitze gerade mit einem Lächeln hier und musste an meine Schwangerschaft denken <3 <3 , wie glücklich man ist!
      Ich/wir wollten auch immer noch ein zweites, aber es sollte nicht mehr sein. Ich bin mittlerweile 40 und mein Mäuschen 13, hab mich damit abgefunden wenigstens einmal eine Schwangerschaft bis zum Schluss erleben zu dürfen :) . Dafür bin ich sehr dankbar <3 ! Ich freue mich aufjedenfall wirklich sehr für euch!! Und hoffe damit wir ein wenig teilhaben dürfen <3 . Gute Nacht Liebes,wünsche euch wunderschöne träume <3

      Löschen
  3. Oh das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich so für dich / euch :) allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Zeit :*
    Lg Nancy Müller

    AntwortenLöschen