Sonntag, 3. April 2016

Unboxing - My Little Box (März)

 
Etwas verspätet möchte ich euch nun die März-My Little Box vorstellen...
 
 
Die Box steht unter dem Motto 'Bubble-Box' und soll die Leichtigkeit darstellen, die im Frühlingsanfang über uns kommt.
 
 
Das Design der Box wurde in frischen, pastelligen Tönen gehalten.

 
Direkt nach dem Öffnen blitzt einem die Karte mit dem Luftballon entgegen - dieser könnte ein Symbol für die Freiheit und den Spaß darstellen, die man mit Frühling assoziiert.
 
 
Bunt und Frech ist auch das März-Magazin der My Litte Box. Darin findet man, wie immer, Infos zu den enthaltenen Produkten und passend zum März-Motto viele inspirierende Mode-Fotos im bunten Pop Art-Style.
 
 
Auch diese Box ist prall gefüllt mit interessanten Produkten...
 
 
Kanako Paddle-Brush:
 
 
Den Anfang macht eine große blaue Schachtel - darin enthalten eine Paddle-Brush. Preis 15 €.
 
 
Ein Allzweck-Wunder mit weichen Plastikborsten und einem weichen Gummikissen - der ideale Alltagsbegleiter.
 
 
Alle Beautyprodukte sind wieder in einen süßen Stoffbeutelchen verstaut...
 
 
 
Bulle De Teint Make Up Artist De Poche:
 
 
Ein Schminkschwamm, besser bekannt als Beauty Blender - kleiner Allrounder, der mehrere Schminkutensilien ersetzt. Preis 10 €.
 
 
Der angefeuchtete Schwamm kann Grundierung, Concealer und Anti-Falten-Pflege auftragen, mit klopfenden Bewegungen im Gesicht verteilen und ist dank seiner 2 abgerundeten Enden sowohl für große Gesichtspartien als auch für Feinarbeiten geeignet.
 
 
REN Rosa Centifolia:
 
 
Ein Probefläschchen 3in1 Gesichtswasser von REN Clean Skincare, 50 ml. Originalprodukt mit 200 ml kostet 18,99 €.
 
Mit beruhigenden Rose Otto Ölen und schützenden Polyphenolen ist der Toner und Teint-Erfrischer sogar empfindliche Haut geeignet.
 
 
Givenchy Noir Couture Mascara:
 
 
Eine schwarze High Volume Mascara von Givenchy. Preis 33 €.


Mit sofortiger Wirkung dringt die Textur in die Zwischenräume der 3-fach-Spiralen des Bürstchens und verleiht den Wimpern üppige Fülle. Die unterschiedlich langen Fasern erfassen die gesamte Wimpernreihe und verlängern sie ins schier Unendliche. Die üppige Bogenform des Bürstchens verleiht den Wimpern eine schwindelerregend sinnliche Rundung, während gereinigtes Bienenwachs mit seiner Haftkraft dafür sorgt, dass die 'Welle' hält. [Die etwas überspitzten Infos wurden von der Beilage übernommen]
 
 
My Little Beauty Bubble Blush :
 
 
Lippen und Wangenfarbe von My Little Beauty. Preis 13 €.
 

Auf den ersten Blick sieht der Bubble Blush, wie ein Nagellack aus...

 
Leider finde ich keinerlei brauchbare Infos zu diesem Produkt, aber es funktioniert wohl, wie ein Tint...
Auf den Wangen muss man es schnell verblenden, denn wenn es antrocknet, wird es wischfest.
 
 
 

Die März-Box hat mich sehr begeistert und vollkommen überzeugt!!
Die Farben bzw. das Design, der Inhalt und der süße Luftballon, über den sich vor allem mein Tochter sehr gefreut hat - alles Spitze!
 
Was sagt ihr zur My Little Box - Bubble Box?
 
 
Eure Anastasia <3

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Box. Ich überlege schon lange ob ich mir die auch bestelle. Ich freue mich schon auf deine Berichte der weiteren Boxen. Einen sonnigen Sonntag. Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Box. Ich überlege schon lange ob ich mir die auch bestelle. Ich freue mich schon auf deine Berichte der weiteren Boxen. Einen sonnigen Sonntag. Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Traum das ist der Wahnnsin der Inhalt ist einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Box,ich kannte sie vorher noch nicht!Danke für den schönen Bericht.Schönen rest Sonntag.Lg

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt der Box ist toll.
    Vielleicht sollte ich es auch mal wagen und mir eine Box bestellen. Bisher habe ich noch nie eine Box bestellt.

    Danke für deinen guten Bericht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen