Samstag, 26. März 2016

Oster Nail Art + Give-away

Pünktlich zu Ostern hätte ich 2 Oster-Nail Arts für euch parat...

Dieses Jahr war mir so gar nicht nach pastelligen, kitschigen Osternägelchen, könnte eventuell auch am Wetter liegen, das einfach nicht in Schwung kommt :/


Frei Hand Malerei:

 
Dieses hübsche Schätzchen habe ich euch auf Instagram und Facebook bereits solo präsentiert - 520 free rider aus dem neuen p2-Sortiment.


Verwendete Materialien:

 
  • Nail Art Pinsel
  • Alufolie oder Nail Art-Ring
  • schwarzer Nagellack - Essie 'licorice'
 
 
Vorgehensweise:
  1. Motive zur Orientierung parat legen - ich habe einiges von Stampingmotiven übernommen und etwas erweitert.
  2. Einen Klecks Farbe auf den Nail Art-Ring geben.
  3. Nur Mut - einfach drauf lospinseln ;)
  4. Mit Top Coat versiegeln.
Fertig!

 
Schließlich habe ich das Motiv mit einem Matt Top Coat mattiert.
 
 
Dotting und Stamping:
 
Für das folgende Motiv wurde ich von der süßen Ostertasse inspiriert...
 
Verwendete Materialien:
 
 
  • Dotting Tool
  • Stampingplatte MoYou PRINCESS COLLECTION - 09 und noname Schablone m95
  • roter Stampinglack - MdU 9Red
  • weißer Lack als Base - Essence 'wild white ways'
  •  roter Lack zum Punkten - just '140 be sexy'
 
Vorgehensweise:
  1. Auf die weiße Base mit rotem Lack und Dotting Tool punkten.
  2. Motiv Hase und Bordüre Stampen.
  3. Mit Top Coat versiegeln.
Fertig!
 
 
 
 
Oster Give-away:
 
 
Nun hätte ich noch eine kleine Osterverlosung für euch!
 
Ich habe ein Osternestchen gepackt und unter anderem den hübschen Essie 'FROCK 'ROLL' reingelegt.
 
 
Teilnahmebedingungen sind ganz einfach...
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, können nur Follower meines Blogs mitmachen http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag mit eurer liebster Ostertradition 

Am Ostermontag (28.03.) werde ich den Gewinner unter seinem Kommentar anschreiben und über sein Glück benachrichtigen.

Der Gewinner bekommt 5 Tage Zeit sich mit den Kontaktdaten bei mir zu melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.




Ich wünsche euch wundervolle Osterfeiertage im Kreise der Familie und eine erfolgreiche Eiersuche ;)

Eure Anastasia <3

40 Kommentare:

  1. Ich mag das Osterfeuer sehr und dann am Ostersonntag durften wir Kinder dann die Ostereier suchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Osterfeuer sehr und dann am Ostersonntag durften wir Kinder dann die Ostereier suchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr tolle Traditionen!!

      Hoffe ihr hattet ein wundervolles Osterfest <3

      Löschen
  3. So richtige Traditionen haben wir nicht, aber das gemeinsame Frühstück mag ich immer sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher schön <3

      Hoffe du hattest tolle Feiertage!!

      Löschen
  4. Wir fahren immer nach Lügde zu den Osterrädern, seitdem ich klein bin. Es ist einfach wundervoll. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wundervoll Sina!

      Hoffe ihr hattet tolle Feiertage <3

      Löschen
  5. Wow was für schöne Designs :-D ans frei Hand malen hab ich mich noch nicht getraut, hab irgendwie keine künstlerische Ader :-\
    Ostertraditionen gibt es bei uns nicht mehr wirklich da wir “Kinder“ schon alle ausgezogen sind und selbst noch keine Kinder haben ;-) allerdings kommen alle an Feiertagen wieder zusammen und selbst die Verwandtschaft aus dem hohen Norden kommt vorbei und so freuen wir uns einfach dass wir uns wieder alle sehen können :-D

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Denise <3

      Das ist aber auch schon die schönste Tradition, wenn alle an einem Tisch zusammen kommen!!

      Löschen
  6. Ich habe eigentlich keine Lieblingstraditon ich finde es immer nur schon gemeinsam mit der ganzen Familie und Freunde Ostern zu verbringen beim gemeinsamen essen und lustigen Abenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das allein ist schon die beste
      Tradition!! <3

      Löschen
  7. Am liebsten seh ich es wenn unsere Kurzen durch den Garten jagen auf der suche nach Ostereiern und dann geht es später zum Osterfeuer .

    Wirklich tolle Looks die du gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3

      Mit kleinen Kindern ist das Osterfest wirklich etwas besonderes!!

      Löschen
  8. Karfreitag das Eierfärben mit meiner Nichte, und Ostersonntags das Familiengrillen bei meinen Oldies ❤ was dieses Jahr bei dem bescheidenem Wetter dann wohl leider flach fällt :(
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Ostertradition ist der Oster-Kaffee bei meiner Oma! :-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich auch immer toll!! <3

      Hoffe ihr hattet schöne Feiertage!

      Löschen
  10. Die schönste Ostertradition war für mich das jede Jahreszeit an Ostern 3 Häschen hinter unserem Haus waren. An keinem anderen Tag im Jahr aber jeden morgen des Ostersonntag. Ich weiß bis heute nicht woher sie kamen.

    Achso und froooooohheeeeee Ostern.

    AntwortenLöschen
  11. Die schönste Ostertradition war für mich das jede Jahreszeit an Ostern 3 Häschen hinter unserem Haus waren. An keinem anderen Tag im Jahr aber jeden morgen des Ostersonntag. Ich weiß bis heute nicht woher sie kamen.

    Achso und froooooohheeeeee Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß <3

      Danke! Hoffe ihr hattet tolle Feiertage!!

      Löschen
  12. Lieb Anastasi,
    Seitdem die Kinder groß sind , gibt es bei uns nicht wirklich OsterRituale.
    Bei uns im Norden sind Osterfeuer Tradition und da gehen wir nachher hin.
    Wünsche Dir noch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das sieht wirklich toll aus ��
    Meine Nägel sind seit Freitag nackig und machen mal Nagellackurlaub ☺
    Da wir keine Kinder haben, gibt es bei uns nicht wirklich Traditionen. Osterfeuer ist halt immer ganz schön, aber mein Mann kommt ja aus Mannheim und da gibt es das nicht. Also hat er da nicht wirklich Lust zu ��
    Naja, dies Jahr bin ich eh allein zu Hause und Ostern findet sozusagen gar nicht statt.
    Aber ich wünsche Euch super schöne Ostern ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina <3

      Eine Nagellackpause tut sicher auch mal gut...
      Hoffe du hattest trotzdem schöne Ostern!

      Löschen
  14. Wow - das sieht wirklich toll aus ��
    Meine Nägel sind seit Freitag nackig und machen mal Nagellackurlaub ☺
    Da wir keine Kinder haben, gibt es bei uns nicht wirklich Traditionen. Osterfeuer ist halt immer ganz schön, aber mein Mann kommt ja aus Mannheim und da gibt es das nicht. Also hat er da nicht wirklich Lust zu ��
    Naja, dies Jahr bin ich eh allein zu Hause und Ostern findet sozusagen gar nicht statt.
    Aber ich wünsche Euch super schöne Ostern ������

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, ich bin immer wieder begeistert, wie Du Deine Ideen auf Deine Nägel bringst. Hut ab! Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Lieblingsostertradition sind die schönen langen Spaziergänge mit der ganzen Familie. Das tut so gut. Und dieses Jahr war ja auch angenehmes Wetter. Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Jana! Ich liebe es ebenfalls, wenn alle zusammen kommen <3

      Löschen
  16. Erstmal frohe Ostern:)
    Lieblingstratition an Ostern ist bei uns natürlich die Oster Körbchen für die kleinen im Garten zu verstecken und lange Spaziergänge gemütliches Beisammensein mit der Familie und leckeres Essen :)
    Ich mag es anderen eine Freude zu machen.
    Dein Blog ist toll deine Nägel immer super und ich folgende schon lange auf Facebook.
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank Brinchen!

      Hoffe ihr hattet schöne Feiertage :)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch Brinchen <3


      Du hast das Essie-Osternest gewonnen!!!
      Bitter setze dich mit mir in Verbindung - via Facebook oder per E-Mail: mylifebeauty@gmx.de

      Liebe Ostergrüße

      Löschen
    3. Wooooow ich kann es nicht glauben vielen lieben dank.
      Ich freue mich so sehr <3
      Adresse habe ich über Facebook geschickt :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  17. Bei uns ist es Osterbrauch an Ostersonntag mit der ganzen Familie zu brunchen. Leider war es dieses jahr nicht möglich, da Opa im Krankenhaus liegt und mein kleiner mit hohem Fieber im bett liegt. Über das Osternest würde ich mich wahnsinnig freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ihr hattet trotzdem schöne Feiertage... Gute Besserung!

      Löschen
    2. Wir haben es uns im bett bei unserem Spatz gemütlich gemacht und ich bin noch zu meinem opa ins Krankenhaus. Man muss aus jeder Situation das beste machen :-)

      Löschen
  18. Guten morgen meine Liebe. Wir haben leider keine Tradition, weil mein Mann immer arbeiten muß. Als Koch ist es immer schwer an solchen Tagen frei zu haben. Also bin ich mit den Kindern immer alleine und wir faulenzen dann viel. LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... Hoffe ihr hattet trotzdem schöne Feiertage ;)

      Löschen
  19. Ich liebe es zu Ostern, wenn meine Tochter mit den 3 Enkeln kommt und wir die versteckten Eier suchen. Komischerweise fehlen uns immer 2-3 Eier, und dann schmeißen sich die Großen auch ins Suchgetümmel mit dazugehöriger Rangelei. Mein Mann und ich fallen immer um vor Lachen. :-D Dann wird die hungrige Meute gefüttert und anschließend gehts auf einen Spaziergang in die Natur und dann zur Jause. Am Abend fall ich dann immer um wie eine tote Fliege. ;-) Aber schön ist es jedes Jahr aufs Neue.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es Ostern einfach die Tage mit meinen Liebsten zu verbringen. Gemütlich zusammen sitzen , essen , spazieren gehen usw.

    AntwortenLöschen