Mittwoch, 21. Oktober 2015

HALLOWEEN - Bloody Nails


Halloween lacht uns ja bereits entgegen, deswegen zeige ich euch hier 4 Variationen von blutigen Nägeln als mögliches Halloween-Nageldesign und verrate euch ein paar zusätzliche Tipps ;)

Alle Methoden sind einfach und schnell umzusetzen und benötigen kaum Materialien...


Verwendete Lacke:
  • Essence 'wild white ways' (Weiß)
  • just 'be sexy' (Rot)
  • p2 crackling Top Coat 'white revolution' (Weiß)

Außerdem:
  • Strohhalm
  • Alufolie
  • Tropfen Nailvinyls von Svenja
  • optional rote Acrylfarbe, Pflaster


Vorgehensweise:
 
 
 
1. Variation mit Crackling Top Coat:
Bei der einfachsten Art von Bloody Nails wird lediglich ein Crackling Top Coat über roten Nagellack lackiert, dabei wird der Effekt erzeugt, der Nagel sei aufgeplatzt und darunter kommt Blut hervor.
 
 
2. Variation mit Tropfen Vinyls:
Diese Art eignet sich super, um ein aufgeplatztes Nagelbett zu simulieren. Nailvinyl am Nagelbett platzieren und roten Lack überlackieren - man könnte extra mit dem Nagellack etwas auf das Nagelbett rauspinseln, um den Effekt zu verstärken.
 

3. Variation mit Alufolie:
Um den Effekt eines blutigen Fingerabdrucks zu erzeugen, geht man folgender Maßen vor...
Einen Tropfen Nagellack auf die Alufolie geben, mit der Fingerkuppe reingehen, einige Male auf die Folie tupfen und dann auf den Nagel - fertig!


4. Variation mit Strohhalm:
Den Effekt von Blutstropfen erzeugt man ganz einfach mit der sogenannten Splatter Nails-Methode: Hierbei wird auf das eine Ende des Strohhalms Nagellack aufgetragen und von der anderen Seite wird durchgepustet. Ich habe den Strohhalm etwas geknickt und feinere Tropfen zu bekommen...



Und nun als Zusatz-Tipp  'blutiges Pflaster':

Optimal für zum Verstärken des Effekts - aufgeplatztes Nagelbett oder einfach statt Schmuck ;)
Hier habe ich Acrylfarbe in das Pflaster gedrückt, damit 'das Blut' von der anderen Seite sichtbar wird...


Hoffe ihr seid nicht zu sensibel, sonst ist mein Blutmassaker für euch sicher unerträglich...
Ich kann euch versichern es wurde niemand verletzt und meine Finger sind auch alle noch dran!

Wie steht ihr zu Halloween?
Welche Bloody-Nails Methode hat euch am besten gefallen?


Eure Anastasia <3
 


6 Kommentare:

  1. Danke für diese tollen Ideen!
    Die Varianten 1 und 4 sehen super (gruselig) aus. Das mach ich zu Halloween auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, freut mich, dass ich inspirieren konnte...

      Viel Spaß beim Nachpinseln ;)


      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gruselig geil :) du hast es echt drauf immer wieder hammer

    AntwortenLöschen