Samstag, 31. Oktober 2015

HALLOWEEN Ghosthouse - Nailart

 

Gerade noch rechtzeitig habe ich hier ein Halloweendesign fabriziert.
Leider bin ich krankheitsbedingt nicht mehr dazu gekommen, denn eigentlich waren noch mehr Designs geplant, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Halloween ;)


Verwendete Lacke:
  • Essie - roarrrrange (orange)
  • Essie - licorice (schwarz)
  • p2 - amber (dunkelgelb)
  • Essence - love is in the air (hellgelb)
  • MdU - Black (schwarzer Stampinglack)
Außerdem:
  • Make-up Schwämmchen für das Gradient
  • Stamping-Schablonen (Qgirl-002, hehe 057)
  • optional einen mattierenden Überlack

Vorgehensweise:

 


  • Die Nägel in einer Schicht orange lackiert


  • Für das Gradient den Lack halbkreisförmig aufgetragen und dann getupft.


  • Das Haus als Reverse-Stamping gemacht - die Fester mit dem hellen Gelb ausgemalt, Top Coat aufgetragen, nach kurzer Trockenzeit das Motiv abgezogen und mit einer Schicht Top Coat am Nagel fixiert. 


  • Mit dem schwarzen Lack und einem dünnen Pinsel den Boden gemalt (muss nicht exakt eben sein).
  • Die restlichen Motive wurden entweder gestampt oder mit Top Coat angepinselt und wie ein Decal befestigt, da ich den Baum zum Beispiel in zwei geschnitten habe, um die Arbeit zu minimieren ;)
  • Der Mond wurde mit einem Dotting Tool gepunktet und abschließend habe ich noch alles mit einer Schicht Top Coat fixiert...
Fertig!

 
Mir persönlich gefallen solche Landschaftmotive besonders matt, da sie dann ruhiger und realer wirken, deswegen habe ich schließlich noch mit dem p2 Top Coat ULTIMATE MATTE mattiert (der ist übrigens wirklich klasse!).
 
 
 
 
 
Und nun wünsche ich euch allen 'Happy Halloween' und gruselt euch schön ;)
 
Eure Anastasia <3

 
 




 


6 Kommentare: