Sonntag, 13. März 2016

dm-Haul - Frühlingshaul

 
Ich habe fleißig bei dm geshoppt {ja, mal wieder :)} und möchte euch nun einige interessante Produkte vorstellen...
 
 
Hautpflege:
 

 
  • Balea Schaumseife 'Garten Eden' - 1,25 €
Die erste Schaumseife von Balea. Das Flaschendesign und der paradiesisch-blumige Duft lassen absolut keine Wünsche offen und bringen den Frühling direkt in das Badezimmer!
  • Balea Reinigendes Handgel - 1,95 €
Eine weitere Balea-Neuheit ist dieses himbeerige Handgel, das ohne Wasser oder Seife die Hände säubert und mit einer Gummischlaufe überall befestigt werden kann - ideal für unterwegs!
  • Balea Duschgel 'Abenteuerlust' - 0,55 €
Der wundervolle Duft von Pfirsich und Wasserlilien bewegt die Sinne, erfrischt und belebt. Ich liebe die leichte zitronige Note! [Ebenfalls neu im Sortiment]
  • Balea Badeperlen 'Tiefe Entspannung' - 0,55 €
Noch eine Balea-Neuheit - Badeperlen, die Haut und Sinne mit dem Duft von Orchideen und Vanille verwöhnen und mit Avocadoöl pflegen.
 
 
Haarprodukte:
 
 
  • Balea Feuchtigkeits Haarmilch - 1,95 €
Die Haarmilch mit Anti-Trocken-Effekt verleiht dem Haar wunderbare Geschmeidigkeit, Leichtigkeit und seidigen Glanz. Außerdem schützt diese vor Fönhitze und sorgt für leichte Kämmbarkeit. Mit Pfirsich- und Kokosextrakt.
  • Balea Anti-Frizz Volumen Spray - 2,45 €
Das Volumen Spray bietet Schutz vor Frizz und fliegendem Haar, verleiht Fülle und Pracht und hat eine festigende Wirkung. Außerdem enthält das Spray UV-Filter und pflegendes Panthenol. Durch Wärme des Föns werden all die Eigenschaften aktiviert.
  • Alverde Volumen-Serum - 1,25 €
Die wirksame Rezeptur mit einem Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Bio-Extrakten aus der Orangenminze sowie dem Bambusblatt verleiht dem Haar mehr Griffigkeit und lockere Fülle, ohne es zu beschweren. Die gut verträgliche Formulierung mit Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure sowie einem Fruchtsäurekomplex verhindert das Elektrisieren der Haare, verleiht ihm Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.
 
 
Essen:
 
 
  • Alnatura Taboulé Couscous-Salat, 2 Portionen - 1,95 €
Bio Trockenmischung auf Basis von Couscous mit 8,5 % Gemüse, Petersilie und Minze, orientalisch gewürzt.
Davon habe ich 2 Packungen gekauft und eine bereits verkostet...
Mein Geschmack ist es leider absolut nicht, da der Salat sehr extrem nach Sellerie schmeckt.
  • Alnatura Honig Reis Waffeln - 1,35 €
Zutaten: Vollkornreis und Honig, mehr braucht es auch nicht! Die Waffeln sind megalecker und in praktische 3 Beutelchen je 32 g portioniert. In einem Beutelchen sind 4 dünne Kräcker - perfekt für eine Mahlzeit.
Ich esse die Reiswaffeln gerne zum Frühstück, bestreiche diese mit Frischkäse und belege sie mit Obst {schmeckt himmlisch lecker!}.
 
 
Kosmetikprodukte:
 
  • Essence Glossy Lip Stick - je 1,95 €
Farben 03 LUMINOUS ROSEWOOD (Koralle) und 05 BRILLIANT BURGUNDY (Weinrot).
Ich liebe die neuen Lip Sticks von Essence! Einen Swatch seht ihr auf dem folgenden Bild, rechts...

  • Essence Lip Liner - 0,95 € und 1,45 €
Farben 07 PLUM CAKE (Pflaume) und 06 SATIN MAUVE (Koralle).
Einen Swatch seht ihr auf dem Bild (oben drüber), links...
 
  • L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof - 10,95 €
Diese Mascara habe ich mir gekauft, weil ich früher die nicht wasserfeste Version sehr gemocht habe... Leider ein Reinfall, die macht leider gar nichts :(
  • Manhatten No End Mascara Instant Volume &  Length - 4,95 €
Ebenfalls ein Totalflop!
Da meine Lieblingsmascara überall ausverkauft war, hatte ich einfach mal welche zum Testen mitgenommen - jedoch haben beide bei meinen Wimpern absolut gar nichts gemacht...



  •  Ultra Matte Lipcream Nr. 050
Die hochdeckende ultra-matte Lipcream soll mit Kakaobutter pflegen und langanhaltend sein.
 
Leider nicht - die Lipcream hat mich nicht überzeugt, weder die Haltbarkeit noch das Finish, zudem hat diese leider die Lippen ausgetrocknet.
  • ebelin Wimpernbürstchen - 1,15 €
Zum Kämmen getuschter Wimpern und Akzentuieren von Augenbrauen.
 
 
Gesichtsprodukte:
 
  • Balea Soft & Clear pflegende Reinigungstücher - 0,95 €
Die Tücher reinigen porentief, pflegen sanft und regulieren Hautglanz.
Mit Salizylsäure.
Diese Reinigungstücher benutze ich als ersten Schritt vor der eigentlichen Hautpflege [hier geht es zu meiner Gesichtspflegeroutine, diese ist soweit unverändert], nehme damit den groben Dreck und Make up weg - bin wirklich sehr zufrieden!
  • Schaebens Totes Meer Wasch-Gel - 5,45 €
Nachgekauft! Ich vertrage das Waschgel nach wie vor sehr gut...
  • Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads - 3,95 €
Mit Hyaluronsäure und einem speziellen Feuchtigkeitskomplex. Die Gel-Pads polstern Fältchen intensiv von innen auf, mildern Schwellungen und verbessern die Spannkraft der Haut.
 
 
Nagelprodukte: 
 
  • Microcell Green 2000 - 11,45 €
Nachgekauft! Mein liebster Basecoat, ist spätestens aus meiner Nagelpflegeroutine bekannt... [hier gelangt ihr zu meinem persönlichen ABC für die Nägel]
  • Essence Ultra Gloss Nail Shine - 1,95 €
Ebenfalls nachgekauft! Mein liebster Top Coat.
  • Manhattan 550 GIMME MORE - 1,95 €

 
Ein hübscher, beeriger Farbton mit Schimmer.
  • Essence nail polish remover - 1,25 €
Ultra-starker, acetonfreier Nagellackentferner, speziell entwickelt um alle Nail Art Dekorationen und intensive Nagellackfarben einfach und schnell zu entfernen. Mit aufhellendem Effekt.
  • p2 Ultra Rich Hand Peeling - 2,95 €
Reichhaltiges Handpeeling für besonders trockene Hände. Mit Traubenkern-, Nachtkerzenöl und feinen Bambus-Partikeln.
  • p2 Bamboo Peeling Pen - 2,75 €
Nachgekauft! Ein Routineprodukt...
  • p2 Apricot Care Pen - 2,75 €
Ebenfalls nachgekauft. Der Stift wird auch nach wie vor sehr gerne benutzt.
  • ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen - 0,95 €
Nachgekauft! Muss ich alle paar Monate auswechseln, da der Hautschneider stumpf wird.
  • ebelin Polierfeile - 1,45 €
Routineprodukt - wird auch regelmäßig nachgekauft.
 
 

Hoffe es waren einige tolle Produkte für euch dabei...
Lasst mich wissen, welches der Produkte ihr besonders interessant findet oder vielleicht sogar nachkauft.


Schönen Sonntag ihr Lieben!

Eure Anastasia <3

2 Kommentare: