Sonntag, 20. März 2016

Nail Art

 
Ich habe mal wieder etwas gepinselt {und getupft und gestampt... :D}.
 
Der Star meines Nail Arts ist 'lounge lover' aus der aktuellen Frühlings-LE von Essie.
 
 
Diese tolle Farbe ist ja allein schon das absolute Highlight, aber mir war diesmal nach mehr...
 
 
Zunächst habe ich mit einem Kosmetikschwämmchen den Green Stamping Polish von Bornprettystore getupft und darüber nochmals etwas mit dem Essielack, um schöne Übergänge zu bekommen.
 
Hier lohnt es sich definitiv die Nagelhaut mit der Latexmilch zu schützen, da der Schimmer des Stampinglackes sehr schlecht zu Säubern geht... 
 
 
Und schließlich wurden mit dem weißen Stampinglack von MdU noch Dillblüten aus der MoYou Platte 'PRO COLLECTION XL-14' gestampt.
 
Alles mit Top Coat versiegelt und fertig!




 
 
Ich würde es mal Fantasy-Nail Art nennen ;)
Abstrakte Kunst...
 
 
Wie gefällt euch das Nageldesign?
Wünsche einen gemütlichen Sonntag!!
 
Eure Anastasia <3


6 Kommentare:

  1. Toll gemacht Liebes, die Farben passen richtig schön zusammen.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag,genieß ihn! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Farbkombi auch sehr!

      Wünsche dir einen tollen Tag <3

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Mein Ding ist es nicht so, ist mir ein bisschen zu unordentlich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ok Laura, Geschmäcker sind verschieden...

      Liebe Grüße <3

      Löschen