Mittwoch, 9. März 2016

Frühlings - Nail Art

 
 
Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Vorfreude auf Frühling und schönes Wetter und haben mich zum folgenden Nail Art inspiriert...
 
 
Verwendete Lacke:
  • ANNY '245.50 sweetie pie'
  • Catrice '74 FuchsCIA'
  • Essence Topper '26 awesome blossoms'
 
Sonstige Materialien:
  • Kosmetikschwämmchen für das Gradient
  • Latexmilch (optional)
  • weißer Stampinglack
  • Stampingplatte MoYou 'PRO COLLECTION XL - 14
 
Vorgehensweise:
 
  1. Rosa Basis lackiert
  2. Gradient mit Rosa und Pink gemacht - beide Farben überlappend auf das Kosmetikschwämmchen auftragen und auf den Nagel tupfen
  3. Blumen mit weißem Lack gestampt
  4. Blumenmotiv mit dem Topper ausgemalt
  5. Mit Top Coat versiegelt
Fertig!
 
 
 
 
 
Schließlich habe ich das Design noch mit einem Matt Top Coat mattiert...

 
 
 
 
 
Habt einen schönen Mittwoch!
 
Eure Anastasia <3

3 Kommentare:

  1. Sieht wie immer toll aus Liebes,ich mag den Anny auch so sehr gern!Wünsche dir noch einen schön Nachmittag.LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Nagellacke von Anny. Einzige, was mir nicht gefällt ist Pinsel(((

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinne. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen