Montag, 16. Mai 2016

Challenge: Fairy Tale-Nails

Heute habe ich für euch einen Beitrag ganz anderer Art, nämlich eine Challange mit Viola vom Blog Himbeerliebe.
Auf Facebook gab es kürzlich eine Abstimmung und ihr habt euch für das Thema Märchen bzw. Fairy Tale-Nails entschieden...

Ich schreibe zunächst nicht hin, welches Märchen mich inspiriert hat und hoffe, dass ihr selbst darauf kommt ;)

 
Zunächst habe ich mich für die Farbe hellblau entschieden, die dem hübschen Kleid der Märchenprinzessin ähnelt...
 
 
Um ein bisschen Zauber ins Spiel zu bringen, habe ich einen Schimmer-Top Coat darüber lackiert...
 
 
 
Zur weiteren Vorgehensweise:
 
  • Mit einem Lochverstärkungsring die obere linke Ecke des Mittelfingernagels abgekleben und mit Weiß übermalen.
  • So schnell es geht den Lochverstärkungsring wieder abziehen, um eine saubere Kante zu bekommen...
  • Etwas Silber-Metallic Lack auf die Alufolie geben, mit einem dünnen Pinsel den weißen Kreis umranden und verzieren.
  • Ein bisschen Schnörkel auf Zeige- und Ringfingernagel, soll die Sprühfunken der Fee darstellen.
  • Mit Dotting Tool die Uhrzeit und kleine Sterne zwischen den Sprühfunken punkten.
  • Für noch mehr Zauber mit dem Schwämmchen einen Glitzertopper über die Schnörkel tupfen.
  • Alles mit Top Coat versiegeln.
  • Auf dem Ringfingernagel einen Schuh mit Nagelkleber fixieren. [Schuh: Bornprettystore]
Fertig!
 
 
Verwendete Lacke:
 
  • Essence: 39 blue bubble di blue
  • MdU: 1 White
  • Catrice: 04 Return Of Space Cowboys
  • p2: 050 silver supreme (Sunshine Goddess LE)
  • Essence: 21 icy fairy
Habt ihr das Märchen erraten?!
Mein Design ist inspiriert von Cinderella <3
 
 

 
 
 
Und nun seid ihr sicherlich gespannt auf das zweite Fairy Tale-Design?!
 
Ganz viel Handmalerei findet ihr bei Viola....
 
 
Für weitere Bilder und Infos - klickt hier
 
 
Viola und ich sind natürlich sehr gespannt, wie euch diese Art von Beiträgen gefällt und wie ihr unsere Designs in der Umsetzung findet...
 
Wir freuen uns beide auf euer Feedback, dann gibt es sicherlich ganz bald eine neue Challange ;)
 
 
Habt einen wundervollen Pfingstmontag!
 
Eure Anastasia <3

4 Kommentare: