Donnerstag, 5. Mai 2016

Unboxing - My Little Box (April)

 
Ich bin mal wieder spät dran... [Dazu ein paar Zeilen im nachfolgenden Post]
 
Aber wie sagt man so schön - lieber spät, als nie ;) Deshalb zeige ich euch noch schnell die April-Ausgabe der My Little Box, bevor die nächste Box eintrudelt...
 
 
Die April-Box steht unter dem Motto 'Flower' - eine blumige Frühlingsbox.
 
 
Ich liebe den Buch-Look der aktuellen Box<3
 
 

Eine kleine Schachtel ist das originellste Teil der April-Ausgabe...

Gartenfreude - ein Minigarten in der Mini-Box.  

 
 
Das saugfähige Papier am Boden der Schachtel befeuchten, den enthaltenen Samen auf der Oberfläche verteilen, andrücken - fertig und schon können die kleinen Keime sprießen.
 
 
Das MyLittleBox-Magazin inspiriert mal wieder mit vielen Tipps und Tricks rund um Beauty und verzaubert mit blumiger Poesie.
 
 
Dieser zuckersüße Reisebeutel für Lingerie ist in Zusammenarbeit mit dem Literatur It-Label Balzac Paris kreiert worden. Mit zwei separaten Taschen bleibt Seide und Spitze auf Reisen sicher verpackt. 
Preis 16 €.

 
 
Im Stofftäschchen befinden sich die restlichen Beautyprodukte...
 
 
Bereits beim Auspacken stieg mir ein angenehmer, würziger Duft in die Nase...
 
 
- ein 3-teiliges Probe-Set von AVEDA mit Systempflege für kräftigeres, volleres Haar kam zum Vorschein.
Reduziert Haarverlust um bis zu 33 % mit einem innovativen Wirkstoffkomplex Densiplex mit Ginseng und Kurkuma.
Preise sind der AVEDA-Homepage zu entnehmen.
 
 
Rosiger Morgen - Detox-Gesichtsmaske, Preis 14 €.
Mit 96 % natürlichen Inhaltsstoffen und reich an Vitamin C.
Dank vitalisierender Fruchtextrakte können die Poren wieder aufatmen und grauer Teint ist kein Thema mehr...
Das Produkt wird so lange einmassiert, bis es die Farbe ändert, die anschließende Einwirkzeit beträgt 5 Minuten und dann kann mit Wasser abgewaschen werden.
 
 
Lidschatten aus der IMBE-Linie des Berliner Labels UND GRETEL, Preis 29 €.
 
 
Luxus pur für die Augen!
 
 
Hochpigmentierter Monolidschatten - das enthaltene Vitamin E bekämpft freie Radikale und Kaolin sorgt für einen Bombenhalt.
 
 
Fazit: 
 
Auch diese Ausgabe der My Little Box finde ich total gelungen, auch wenn mein bisheriger Favorit die März-Box bleibt...

Ich liebe den ganzen Schnickschnack passend zum Monatsmotto und möchte die Box derzeit absolut nicht missen!

  
Was sagt ihr zur April-Ausgabe?
 
Wünsche euch einen schönen Feiertag!!
 
 
Eure Anastasia <3

6 Kommentare:

  1. Oh, tolle Box. Das Täschechen und die Haarpflegeprodukte sind toll. Gucke gleich mal auf der Aveda Seite . Berichte bitte mal, was deine Meinung zu der Probe ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich Silvie...

      Bin selbst ganz gespannt!! :)

      Löschen
  2. Ich kenne diese Box noch gar nicht,aber der Inhalt gefällt mir wirklich gut.
    Danke dass du mich mit deinem gutem Bericht darauf aufmerksam gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, bin selbst nur durch Zufall auf diese Box gestoßen und möchte sie derzeit nicht missen!

      Es ist jeden Monat etwas ganz besonderes diese zu öffnen...

      Löschen
  3. oh das ist ja wirklich eine süße box♥♥

    allesliebe♥
    mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen