Sonntag, 8. November 2015

trend IT UP LE - Sparkling Glamour


Seit 02. November bringt uns die neue LE von trend IT UP, passend zu ihrem Namen 'Sparkling Glamour', zum Glänzen.
Da ich von der letzten LE 'the Metallics' so angetan war, habe ich mir in großer Hoffnung die kompletten LE-Lacke gesichert...
Heute möchte ich euch diese Lacke und meine Meinung dazu präsentieren.

Ich habe zum besten Vergleich alle Lacke in einer (!) Schicht lackiert.



No. 050

 
 
Goldener Schimmer in einem dunkelbraunen Lack. Deckt perfekt in einer Schicht!
Wie erwartet, ist der Lack auch super zum Stampen geeignet.
 

 
 
No. 010
 


Ein sattes, dunkles Rot mit goldenem Schimmer, welcher am Nagel nicht unbedingt golden erscheint.
Deckt ebenfalls in einer Schicht!
Auch beim Stampen schlägt er sich natürlich hervorragend...


 
 
No. 040


 
In meinen Augen ein kupferstichiges Gold mit kupferfarbenem Schimmer. Diese Farbe hätte ich mit definitiv kupferner gewünscht. Ich finde, dass der Unterschied zum goldenen Lack aus dieser LE, zu gering ist.
Auch die Deckkraft ist schwächer und deshalb müsste der Lack auf jeden Fall in 2 Schichten lackiert werden, jedoch tut es seiner Stampingleistung keinen Abbruch, denn diese ist hervorragend!


 
 
No. 020
 

 
Das helle Rot der LE ist orangestichig und enthält ebenfalls goldenen Schimmer. Die Deckkraft ist ganz ok, eine Schicht deckt gut, jedoch würde ich diesen Lack trotzdem in 2 Schichten lackieren.
Das Stampen kappt damit prima, aber das dunklere Rot dieser LE ist im direkten Vergleich besser.


Ein Detailbild habe ich bei dem Lack leider vergessen - ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich eine Runde :)


No. 030





Dieser Lack ist hellgold mit dunkelgoldenem Schimmer. Wie bereits erwähnt finde ich, dass er dem kupferfarbenen Lack zu sehr gleicht...
Die Deckkraft ist bei diesem Nagellack am geringsten, von allen LE-Lacken, jedoch ist die Stampingleistung trotzdem ganz ok.


 
 
Alle Nagellacke dieser LE sind übrigens schnell getrocknet!
 
Insgesamt finde ich die LE 'Sparkling Glamour' sehr gelungen und gerade für die kommenden Festtage genau richtig, um sich glamouröse Nägelchen zu zaubern.
Meiner Meinung nach benötigt man trotzdem nicht unbedingt alle Lacke der LE...
Mit 050, 010 und 040 fährt man am besten, auch beim Stamping!!

 
 
Schließlich habe ich noch ein paar Vergleiche für euch:
 

Direktvergleich der Nummern 030 und 040 - ich bleibe der Meinung, diese sind sich zu ähnlich!

 
Dupe? Mein Verdacht im Laden, dass die Nummer 050 dem Manhatten 'MOSCOW NIGHT' gleicht, bestätigt sich nicht und auch der 'purple charism' aus der p2 LE 'Gold & Crown' kommt nicht heran, sondern ist eher ein Dupe des Manhattenlackes. 


Was sagt ihr zu den Nagellacken der Sparkling Glamour-LE? Welche der Lacke durften oder dürfen bei euch einziehen?

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Eure Anastasia <3

10 Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht die farben sind einfach nur hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angel Eyes!

      Finde die Farben auch super, wobei sie das Gold wegen mir durch Lila oder Silber ersetzen hätten können... :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Muahahaha - ich bin morgen in Northeim :D
    Da gibt es einen dm... Und im dm gibt es Trend it up ;)
    Hähähähä - ich glaube, meine Nagellack-Sammlung kriegt morgen Nachwuchs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Katharina :)

      Ich hoffe du bist dann genau so begeistert, wie ich!!
      Für dich als Glitzerliebhaberin sind sie auf jeden Fall perfekt, denn alles funkelt und schimmert hübsch und man hat trotzdem keinen Stress beim Abmachen ;)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Das Braun gefällt mir sehr gut und wird wahrscheinlich mit in meine Sammlung einziehen ���� das Moscow Nights werd ich mir bei der Gelegenheit dann auch mal näher betrachten �� Das Gold sieht auch sehr gut aus, aber ist nicht so meine Farbe ..

    Danke das du die Lacke immer so toll und ausführlich vorstellst und präsentierst ������ finde deine Seite klasse und lese immer sehr gerne deine Beiträge ��������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank für das großartige Komplement Sandra!!

      Das Braun ist auch mein absoluter Favorit und Moscow Night ist auch toll und wie man sieht unterscheiden sich die zwei Lacke sehr, also kann bei beiden zugeschlagen werden ;)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Guten Morgen, diese Farben sind so schön. Ich finde es großartig, wie Du sie so schön in Szene gesetzt hast. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die LE auch so super gefällt Jana und vielen Dank für das Kompliment!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für ein toller Beitrag! :)

    Ich habe mir auch 2 dieser Lacke gekauft... Und ich muss sagen alleine der Schimmer in der Flasche hat es mir nur schon angetan ♥

    Bei den Farbnummern 030 und 040 hast du Recht... Die Beiden sind sich tatsächlich einfach zu ähnlich... Ansonsten sind die Lacke einfach nur fantastisch *-*

    Ich bin schon auf die ganzen Anderen neuen Le's gespannt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Julia, in den Schimmer habe ich mich auch direkt verliebt!

      Bin auch schon auf die nächsten LE's von trend IT UP gespannt, habe jedoch die Befürchtung, dass nach den Metallics und den Sparkling nun normale Cremelacke oder matte Lacke kommen....

      Liebe Grüße

      Löschen