Montag, 21. September 2015

GLOSSYBOX - Black & White (September 2015)

 

Nachdem es meine liebste Box - die Kosmobox nicht mehr gab, habe ich laaange überlegt, welche denn nun für mich in Frage kommen würde...

Durch Facebook wurde ich immer wieder auf die Glossybox aufmerksam, denn ich liebe die Designs der Boxen <3
Eigentlich hatte es mir die Augustbox zum Thema France sehr angetan, aber ich habe zu lange gezögert und war dann spät dran :(
(Was würde ich jetzt für diesen hübschen Karton geben...)

Nun habe ich mich für ein 3-Monatsabo entschieden, 3 Überraschungsboxen á 14,50 €.
Mein Abo startet heute mit der Black & White Box:


Auch in diesem Monat eine wunderschöne Aufmachung, designed von der US-Künstlerin Leigh Viner.
 

Dann sehen wir doch einfach mal hinein;)
 


 
Zunächst kommt das Glossy Magazin zum Vorschein, passend zum Motto, auch in Black & White. In dem Magazin findet man neben der Auflistung der Produkte, ein do-it-yourself für den hübschen Karton der Box, Augen-Make-up Tutorial und viele weitere Fakten und Infos...


Und nun der Inhalt:



 
Die Box enthält eine Leseprobe des Romans 'DICH NEHM ICH' von Eliza Kennedy.
Das aufregendste Buch der Saison zum Thema: Heiraten kann jede. Treu sein nicht.



Folgende Produkte geht es diesen Monat zu entdecken:



- SISLEY Paris - Mini Mascara 'so intense black'


 
Eine Mascara, die nicht nur tiefschwarze, definierte Wimpern und Volumen verleihen soll, sondern auch bereits innerhalb von 4 Wochen das Wimperwachstum anregen soll.
Dies alles durch enthaltene Vitamine, Öl und Wachs.
 
Das Originalprodukt mit 7,5 ml kostet 47,50 €.
 
 
- icona Milano Nail Polish

 

Die derzeitige Trendfarbe für die Nägel ist Weiß - rein und stilvoll. Der schnell trocknende Nagellack, mit flacher Bürste soll in Nullkommanix die Fingernägel zum Strahlen bringen.

Dieses Produkt wurde in Originalgröße beigelegt und kostet 9,50 € / 10 ml.



- Emité Make Up DIAMOND HEART Base Primer


Ebnet durch seine deckende Textur die Haut und bereitet sie auf das anschließende Make-up vor. Soll den Hautton ausgleichen, Makel verschwinden lassen und Fältchen minimieren.

Ebenfalls ein Produkt, das in Originalgröße beigelegt wurde und für 23 € / 15 ml zu kaufen ist.


- Vestige Verdant organic Mask

Diese Gesichtsmaske ist wohl einer Art Pröbchen. Sie ist aus tiefschwarzem Torf und soll porentief reinigen, straffen und von Schadstoffen und freien Radikalen befreien.

In Originalgröße bekommt man die Maske für 9 € / 30 ml und 49 € / 200 ml.


- lavera Naturkosmetik TREND SENSITIV SOFT EYELINER

 

Der Eyeliner ist vegan. Das darin enthaltene Bio-Jojobaöl soll die Haut pflegen.
 

Auch hier ein Produkt in Originalgröße - 6,95 € / 1,05 g.
 
 
 
Das Fazit zu meiner ersten GLOSSY BOX:
 
Ich bin mehr als überrascht, denn ich finde tatsächlich alle Produkte sehr interessant und freue mich darauf sie auszutesten.
Gekauft hätte ich mir wohl nichts davon, denn erstens ist es nicht ganz meine Preisklasse und zweitens kenne ich ehrlich gesagt keine der Marken.
(Ich hoffe jetzt denken nicht alle, dass ich hinter dem Mond lebe...)
 
Wenn ihr Produkte reviewed haben möchtet, lasst es mich wissen!
Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!!
 
Eure Anastasia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen