Donnerstag, 24. September 2015

Oktoberfest Nails #2

 



Auf meiner Facebookseite hatte ich euch gefragt und die meisten wollten gerne ein zweites Oktoberfestdesign sehen, deswegen hier nochmal Oktoberfestnägel - ganz traditionell in Blau und Weiß.




 
Verwendete Lacke:

  • Essence 'OH CAPTAIN, MY CAPTAIN' Blau
  • Essence 'wild white ways' Weiß
 
 Außerdem:
 


Die Vorgehensweise ist diesmal ganz einfach...
 
 
 
 
1. Alle Nägel in Weiß lackiert und den Ringfingernagel in Blau.
 
 
 
 
2. Auf dem Mittelfingernagel das Vinyl aufgeklebt und mit Blau überlackiert.
(Eine genaue Anleitung, wie ich Nailvinyls benutze, gibt es hier.)
 
 
 
 
3. Auf dem Ringfingernagel die süße Brezel platziert.
-> Übrigens gibt es bei einer Bestellung der Rauten bis Mitte Oktober 2 Brezeln- und 2 Herzchenaufkleber als Goodie;)
 
4. Schließlich habe ich die Studs mit Nagelkleber aufgeklebt und alles mit Top Coat versiegelt.
Fertig!
 
 

 
 
Welches Design hat euch besser gefallen - dieses hier oder das Dirndldesign?
 
Pfiat di God,
 
Eure Anastasia <3

4 Kommentare:

  1. Hallo Anastasia
    Ahhhh sooo cool. Sieht ja mal wieder meeega klasse aus. Mir gefallen beide super gut und auf der Wiesn würden beide das Highlight sein
    😍 Sabine 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine! Das freut mich sehr <3

      Ich habe leider keins der beiden auf die Wiesn ausführen können...
      Naja, nächstes Jahr vielleicht ;)

      Löschen
  2. Na das ist ja Bombe. Einfach toll. Hast du wieder super hinbekommen. Immer wieder schön deine Nägel zu sehen

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank Nicole <3

      Das freut mich sehr!😘

      Löschen