Sonntag, 13. September 2015

Lookbook Herbst 2015

Der Herbst ist da!
Voller Vorfreude zog ich los und habe meinen Kleiderschrank etwas aufgefrischt;)

Hier ein kleines Lookbook für euch - fast alle Teile sind aktuell noch zu bekommen...

Ich habe darauf geachtet, dass die Kleidungsstücke gut kombinierbar und praktisch sind, jedoch auch den aktuellen Trends entsprechen:
Dazu zählen Country-Style, Jeans, sowie destroyed / used Look, Boots und Booties in allen Variationen, Leder (ich trage nur Lederimitat), Black & White, Naturfarben - Nudetöne /Orangetöne, lange Cardigans, 70er Jahre - Schlaghosen, Karomuster, klassischer Look, Trenchcoats, usw.



 
 
Bild 1: Cardigan von Tally Weijl 29,99 €;
Bild 2: Jeanskleid von H&M 29,99 €;
Bild 3: Bluse von Orsay 19,99 €;
Bild 4: Basic Top von Mister*Lady ein Schnäppchen von 5,99 € auf 2,99 € reduziert;
Bild 5: Boots von Deichmann 34,90 €;
Bild 6: Booties von Deichmann 29,90 €;

 


 
 
Bild 1: Jeans von Tally Weijl 29,99 €;
Bild 2: Parka von New Yorker ein tolles Schnäppchen reduziert von 59,95 € auf 14,95 €;
Bild 3: Lederrock von Orsay 25,99 €;
Bild 4: Pullover von Orsay 14,99 €;
Bild 5: Cardigan von Orsay ebenfalls ein Schnäppchen von 24,95 € auf 15 € reduziert;
Bild 6: Long Shirt / Kleid von New Yorker für 12,99 €;
 
 
 
Nun zeige ich euch einige Outfits in Kombination. Hierfür habe ich mir eine Atmosphäre, wie zuhause vor dem Spiegel vorgestellt, nur eben als Outdoor-Shooting im bereits herbstlichen Wald.
 
 
 
  • Outfit 1 passt sowohl im Alltag als auch für ein Abendessen, bequem und schick mit schwarzen Lederbesätzen.
 
 



  • Outfit 2 ist gemütlich und alltagstauglich. In den Cardigan habe ich mich sofort verliebt und er passt durch die Fransen perfekt zum angesagten Country-Style.




  • Outfit 3 ist für mich eher ein Ausgehoutfit und es ist die Lieblingskombination meines Mannes.





  • Outfit 4 - sportlich, bequem. Ich liebe Gelb - wenn nicht im Herbst, wann dann?!





  • Outfit 5 ist ein bequemes, tailliertes, langes Jeanshemd - links mit Strumpfhose und rechts mit meiner schwarzen Lederleggings aus dem letzten Jahr kombiniert.
 
 



  • Outfit 6 ist in meinen Augen schon sehr schick und eher etwas für eine große Geburtstagsparty oder evtl. schon für die Weihnachtsfeier.


 



  • Outfit 7 ist wieder etwas für den Alltag. Ich liebe langen Cardigans, vor allem im Herbst - dieser blaue passt perfekt zu Jeans.




 
 
  • Outfit 8 ist auch sehr alltagstauglich und bequem, Weinrot - mein liebster Rotton. Das Kleid habe ich hier ebenfalls mit meiner Lederleggings aus dem letzten Jahr kombiniert.
 
 
 
 
Und zu guter Letzt, ein paar Herbstaccecoires:
 
 



  1. Bild: Eins meiner liebsten Parfüms, da es etwas schwerer ist, mag ich es vor allem im Herbst und Winter. 'Suddenly Madame Glamour' von Lidl ca. 5 € und ein perfektes Dupe des Coco Chanel 'Mademoiselle'.
  2. Bild: Meine neue Umhängetasche passend zu den gekauften Outfits, ein Orsay-Schnäppchen reduziert von 25,95 € auf 20 €.
  3. Bild: Eine Mini-Auswahl meiner liebsten Herbstlacke und ich liebe im Herbst ganz besonders weinrote Nagellacke, p2 'young miss' und Essie 'it's genius' aus der aktuellen Oktoberfest LE (Ein Tragebild findet ihr unter My LifeBeauty - Nails).
  4. Bild: Einige Accecoires, die ich passend zu den Outfits gekauft habe. Gürtel von Mister*Lady 7,99 € (hat durch die überkreuzten Schlaufen etwas von Country-Style); Eine blumige Haarklammer von dm für ca. 3 €; Blaue 'fast' blickdichte Strumpfhose von Orsay 5,99 €;

    Was tragt ihr so an kühlen Herbsttagen?
 
 Eure Anastasia <3 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen