Dienstag, 29. September 2015

Mermaid Nails

 

 
Ein Design, das sicher etwas kitschig ist und vielleicht auch nicht unbedingt passend für den Alltag.
Ich war schon immer fasziniert von Meerjungfrauen, so wie wahrscheinlich jedes Mädchen und wollte schon lange das Thema auf meinen Nägeln umsetzen...
 
 


Verwendete Materialien:
  • p2 'seaweed green'
  • p2 'underwater blue'
  • Catrice 'Nickel Minaj'
  • Catrice 'Return Of Space Cowboys'

Außerdem:



 


Vorgehensweise:
 
  • alle Nägel in Grün-Metallic lackiert, Ringfingernagel in Silber-Metallic
  • Latexmilch auf die Nagelhaut aufgetragen
  • für mehr Farbspiel kommt auf alle Nägel ein Gradient mit Grün-Metallic und Blau-Metallic:
 - auf 4 Nägeln ist die Mitte Grün und zu den Seiten auslaufend wird es Blau
- auf dem Ringfingernagel wurde ein Schuppen-Vinyl benutzt und darüber ein Gradient von Grün ins Blaue getupft
  • anschließend einen Topper mit blauem Schimmer lackiert
  • auf dem Mittelfingernagel Meerjungfrauen-3D-Stud mit Nagelkleber fixiert und auf dem Zeigefingernagel einen 3D-Seestern
  • auf dem Nagel des kleinen Fingers und um den Seestern auf dem Zeigefingernagel Perlen platziert
  • um die Perlen auf dem Nagel des kleinen Fingers 2 Schüppchen geklebt
Fertig!





 
 
Wie gefällt es euch? Das Grün und das Blau aus der diesjährigen p2 LE liebe ich total!!

 
Eure Anastasia <3
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Endlich mal am Rechner und den lhier reingeschaut , schöner Blog
    gut erklärte Bilder =)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich finde das Design gar nicht kitschig, ich finde es wundervoll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jana, das höre ich sehr gerne! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen