Dienstag, 8. September 2015

About Me...


Ich denke es liegt nahe im ersten Blogeintrag ein bisschen von mir zu erzählen...

 
Ich heiße Anastasia, bin 28 Jahre alt und total beauty- und nagellackbegeistert! Ich bin immer offen für Neues und teste mich für mein Leben gern durch Drogerieneuheiten.
 
Ich komme aus dem schönen Bayern, genau gesagt aus der Oberpfalz, habe eine 3-jährige Tochter und bin nun seit 6 Jahren verheiratet.
 


Zu meinen Hobbys zählen mein Blog und die damit verbundenen Tätigkeiten rund um Beauty, Nailart, Shopping, Fashion und Lifestyle, ich koche und backe sehr gerne, liebe Filmabende, sportliche Aktivitäten, uvm.


 
Bisher habe ich ausschließlich auf meiner Facebookseite berichtet, seit einigen Monaten findet man mich auch auf Instagram, beide Links findet ihr auf der Startseite.


Ich hoffe durch den Blog auf Gleichgesinnte zu treffen und freue mich über regen Austausch.

Und nun genug 'ichs'!!


Auf diesem Blog soll es 'mindestens' 1x die Woche einen Beitrag geben (sofern mir nichts Außerplanmäßiges dazwischen kommt) und 1x im Monat, in der ersten Monatswoche, einen Gastblog, wenn ein Gastblogger zur Verfügung steht...


Weitere Fragen beantworte ich euch gerne in den Kommentaren!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen