Mittwoch, 11. November 2015

Catrice - Ultimate Colour Lipstick Produkttest


Ich hatte kürzlich Glück beim Produkttest auf der Catrice Facebookpage...
Das Testprodukt sind die neuen hochpigmentierten Ultimate Colour Lipsticks. Deren satte Töne sollen perfekt decken und die geschmeidig cremige Textur lange halten.

Zum Testen bekam ich folgende Farben - 020 Maroon und 420 Plum Fiction, außerdem als kleines Extra noch einen zweiten Plum Fiction zum Verschenken (Dazu lest nochmal unten...).

020 Maroon  


Ein hübscher Nudeton, sehr natürlich und optimal für den Alltag.


Der Braunanteil sticht zumindest auf meinen, von Natur aus relativ dunklen Lippen, gar nicht so stark heraus. Die Farbe unterstreicht einfach perfekt meine natürliche Lippenfarbe.


420 Plum Fiction


Ein intensiver, aussagekräftiger und herbstlicher Pflaumenton.


Diese Farbe hat mich persönlich total beeindruckt! Gerade zu einem schlichten Augen-Make up, wobei die Augen lediglich getuscht oder höchstens noch ein Eyeliner gezogen wurde, passt dieser Lippenstift perfekt.


Die Denkkraft beider Farben war, wie von Catrice beschrieben, sehr intensiv und die Textur habe ich als sehr angenehm und pflegend empfunden.

Die Haltbarkeit war typisch für Drogerielippenstifte... Ich sage mal so, ein komplettes Menü oder eine Kussorgie übersteht der Lippenstift natürlich nicht, aber sonst war ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden!

Wann es diese Lippenstifte zu kaufen gibt bzw. für welchen Preis kann ich euch an dieser Stelle leider nicht sagen, da ich hierzu keine Infos bekommen habe.


Welche dieser Farben ist euer Favorit? Gefällt euch so eine Art von Beiträgen?


Ich würde nun abschließend gerne meinen zweiten Plum Fiction an euch verlosen.
  • Hierzu müsst ihr natürlich meinem Blog folgen und zwar als direkter Follower von http://mylifebeautyblog.blogspot.de/ 
  • Um im Lostopf zu landen, schreibt mir einfach unter diesen Beitrag 'welches Produkt von Catrice ihr am liebsten benutzt'
  • Den Gewinner werde ich am Freitag unter seinem Kommentar anschreiben.
Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.

Im Dezember wird es hier übrigens öfter etwas zu gewinnen geben, seid gespannt ;)


Eure Anastasia <3





Eine kleine Ergänzung zum Gewinnspiel:
Ich übernehme lediglich die Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands, ich bitte hierfür um Verständnis!

17 Kommentare:

  1. Wooooow was für Farben! *-*
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Anastasia ♥

    Natürlich würde ich mich super über einen Gewinn von dir freuen :)

    Am liebsten benutze ich von Catrice das Prime and Fine Anti Shine Base!
    Und aus einer LE die Lidschattenpalette C 01 Naked Brown! Es sind einfach fantastische Farben dabei *-*


    Liebe Grüße Julia ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia!
      Danke für deine Produktinspirationen und viel Glück :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bei mir würden die Farben etwas dunkler ausfallen, der Maroon würde also gar nicht weiter auffallen, der Plum Fiction hingegen wäre ein schöner Eyecatcher :-) Ich nutze von Catrice liebend gern einen schön knallroten Nagellack, den kauf ich immer wieder nach. Hoffentlich wird der nicht aus dem Programm genommen. Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke von Catrice finde ich auch super, farblich bin ich sehr experimentierfreudig ;)

      Viel Glück und liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Anastasia
    Wunderschöne Farben. Glückwunsch zu dem tollen Test und uns natürlich auch Glückwunsch denn grade der Plum Fiction ist die Farbe die mir besser gefällt :)
    Ich finde die Absolute Nude Eyeshadow Palette total schön :) Hab sie meiner Tochter geschenkt :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine!
      Die Nude-Palette ist toll und perfekt für den Alltag...

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Produktest. Ein schöner Bericht beide Farben sind sehr schön finde den 420 Plum Fiction aber schöner ich nutze gerne sachen von Catrice am liebsten Nagellack und Eyeliner
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Angel Eyes!
      Die Lacke von Catrice finde ich auch sehr klasse <3

      Viel Glück und liebe Grüße

      Löschen
    2. <3<3<3 Herzlichen Glückwunsch liebe Angel Eyes!! <3<3<3

      Das Los hat für dich entschieden...
      Nun brauche ich noch deine Adresse, um dir den Gewinn zuschicken zu können.

      Bitte melde dich bei mir entweder per E-Mail unter mylifebeauty@gmx.de oder schreib mir eine Nachricht auf Facebook mit deinen Adressdaten.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow, der Plum Fiction Lippenstift hat eine tolle Farbe! Auch der Maroon gefällt mir sehr gut da er tatsächlich schön alltagstauglich ist. Denn für den alltäglichen Gebrauch bevorzuge ich bei mir eher dezentere Farben. :-)
    Leider habe ich noch keine Produkte von Catrice, daher wäre der schöne Lippenstift ein guter Anfang ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu liebe Hannah!
      Ich mag es im Alltag auch dezent und möchte nicht ständig aufpassen müssen, ob noch alles deckend ist....

      Viel Glück und liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben und dir stehen sie auch noch soooo toll .
    Ich drück den anderen ganz fest die Daumen :-)
    (Ich persönlich mag an mir doch keine Lippenstifte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie!

      Ich mag auch beide Farben sehr, so langsam habe ich gefallen an bunten Lippen gefunden :)

      Gerade in der Arbeit trage ich gerne Lippenstift!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Liebe Anastasia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich finde die beiden Farben wunderschön. An dir gefällt mir der 420 Plum Fiction sehr gut. Ich liebe Catrice, sehr gerne benutze ich Lippenstifte und Blushes, aber auch Nagellack und Mascara von Catrice.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lena!

      Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat, denn es sind demnächst mehrere Produktreviews eingeplant ;)

      Die Blushes und die Lacke von Catrice finde ich auch sehr klasse, Mascara habe ich mir kürzlich erst eine geholt und bin schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo anastasia
    Mir gefallen beide Farben sehr gut!
    Ich benutze in der Arbeit eher dezente Farben und beim weggehen die auffälligen ☺️
    Bisher habe ich von catrice Nagellacke und lidschatten benutzt, würde mich aber natürlich freuen wenn ich die Lippenstifte ausprobieren darf ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margarete!

      Ich mag es tagsüber und in der Arbeit auch eher dezent....
      Wobei ich gerade durch Plum Fiction gefallen an dunklen Lippenstiften bekommen habe.

      Liebe Grüße <3

      Löschen