Sonntag, 29. November 2015

Gewinnspiel am 1. Adventssonntag


Ich wünsche euch einen wunderschönen, besinnlichen ersten Advent <3
Diesen möchte ich euch gerne mit einem Gewinnspiel versüßen und mich somit herzlichst für eure Unterstützung bedanken!

Das Gewinnspiel startet sofort und bis Mitternacht könnt ihr teilnehmen.

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach...

  • Da ich mich mit dem Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken möchte, können auch nur Follower meines Blogs mitmachen -  http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag mit einem Wunsch bzw. einer Anregung, was ihr in der Adventszeit gerne von mir sehen bzw. lesen würdet

Morgen Abend (30.11.) werde ich den Gewinner unter seinem Kommentar anschreiben und über sein Glück benachrichtigen, also schaut morgen einfach unter eurem Kommentar nach, ob ihr gewonnen habt.

Wenn ich euren Kommentar nicht mit der Gewinnbenachrichtigung gegenkommentiert habe, dann seid ihr es nicht und könnt euer Glück nächsten Sonntag versuchen (Da gab es wohl beim letzten Gewinnspiel etwas Verwirrung...).

Der Gewinner muss sich bis Freitag bei mir mit seinen Adressdaten melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.


Und nun zum Gewinn:

 
 
Zu gewinnen gibt es ein Produktpaket für die Nägel, bestehend aus einem Schneetopper, der DIKLA aufbauenden Nagelkur für dünne und brüchige Nägel und einen Essie Nagellack 'worth the wait'.
 
Auch auf meinen anderen Plattformen wird in der Adventszeit fleißig Danke gesagt in Form von Gewinnspielen: auf Facebookseite immer donnerstags und auf Instagram jeden Dienstag,
 
 
Viel Glück ihr Lieben und denkt daran, nächsten Sonntag gibt es schon die nächste Verlosung hier auf dem Blog ;)
 
Eure Anastasia <3
 



21 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anastasia ☺. Ich bin ein wirklicher Fan deiner Seite. Ich schau wirklich gern vorbei. Auch als Gastbloggerin hab ich mich sehr wohl bei dir gefühlt. Ich fände es sehr sehr schön wenn ich von dir weihnachtliche Dekoration und heimisches Gefühl sehn würde. Ganz viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe anastasia, ich lese sehr gerne deine liebevoll gestalteten Beiträge!
    Ich würde mich über ein paar Rezeptvorschläge für Plätzchen, Stollen und Punsch sehr freuen! Ich habe nämlich noch nicht gebacken und würde gerne von dir ein paar Ideen sehen.
    Einen schönen gemütlichen Advent wünsche ich dir und deiner Familie
    Liebe Grüße Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Margarete!

      Ich hatte selbst noch gar keine Zeit zum Backen, aber ich hoffe ich komme demnächst noch dazu ;)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  4. Halli Hallo :-)
    Ich sehe bei dir so gern deine tollen Nageldesigns. Daher würde ich mich in der Adventszeit über ein paar weihnachtliche Ideen für die Nägel freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hannah!

      Kommt hoffentlich noch alles, hatte in letzter Zeit etwas Stress...

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  5. Hallöchen, natürlich versuche ich auch mein Glück. Du weißt ich lese sehr gerne bei dir, deine Themen sind immer toll.
    Ich mag es wenn es abwechslungsreich ist ,zb ein schnelles leckeres Gericht , Deko für bestimmte Jahreszeiten , natürlich dein Nageldesign usw.
    Weiter so (bleib so wie du bist )! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Melanie!

      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  6. Hallo liebe Anastasia,
    wow was für ein süßes Nagelpaket. Der Schneemann Top Coat und der Essie Nagellack gefallen mir richtig gut. Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel.
    Ich folge deinem Blog via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich würde mich in der kommenden Adventszeit über schöne Nageldesigns von dir sehr freuen. Es gibt ja da soo viele tolle Möglichkeiten und für mich wäre es eine tolle Anregung. Auch über Make ups für Weihnachten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooo :)
    Ich würde mich über Weihnachtliche Nageldesigns freuen. Rewies über Lippenstifte und über ein paar tolle und gesunde weihnachtliche Rezepte.
    Ich lese bei dir sooo gerne. Mach weiter so und bleib wie du bist :* Eine schöne Adventszeit wünscht dir Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Chantal!

      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch liebe Chantal!

      Du hast das Set gewonnen...

      Bitte melde dich bei mir via E-Mail: mylifebeauty@gmx.de oder über die Nachrichtenfunktion auf meiner Facebookseite und sag mir deine Adressdaten, damit sich das Päckchen zu dir auf den Weg machen kann ;)

      Liebe Grüße,
      Anastasia

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch 😊

      Löschen
    4. 😍 Ich bin platt. Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen :) Und so perfekt, ich wollte endlich mal das DIKLA ausprobieren und nun wurde es bei Rossmann aus dem Programm genommen. Vielen vielen Dank 🌷

      Löschen
    5. 😍 Ich bin platt. Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen :) Und so perfekt, ich wollte endlich mal das DIKLA ausprobieren und nun wurde es bei Rossmann aus dem Programm genommen. Vielen vielen Dank 🌷

      Löschen
  8. Hallo :)
    Ich würde mich darüber freuen wenn du auch etwas abwechslungsreiches bloggen würdest. Passend zur Weihnachtszeit könnte das ein Lieblingsrezept für z. B. Kekse sein oder DIY Deko. Da du auch Nageldesigns postet könnte man Weihnachtsdesigns auf Nägeln zeigen. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte und du nicht aufhörst zu bloggen. Liebe Grüße Kristina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina!

      Ich hatte nie vor mit dem Bloggen aufzuhören, derzeit ist es nur etwas ruhiger, da es privat recht stressig zugeht ;)

      Danke für deine Anregungen!

      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  9. Hallo liebe Anastasia,
    jetzt ist die Glühpunsch-Zeit angebrochen, mit oder ohne Alkohol, ich habe auch bereits einige getrunken diese Woche (nicht alle waren lecker) und bereits verzweifelt im Denn's Biomarkt vor der Auswahl an fertigen Glühgetränken gestanden. Wäre das nicht ein Thema? Dann könnte jeder seine Tipps dazu schreiben. der leckerste Punsch, den ich diesae Woche bekommen habe, war ein Apfel-Amaretto-Punsch bei einer Abendveranstaltung: http://www.chefkoch.de/rezepte/223201092323799/Apfel-Amaretto-Punsch.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tolle Anregung liebe dasSchugga, ich kenne mich zwar mit Glühwein und Punsch nicht wirklich aus, kaufe auch meist fertige Getränke, aber ich sehe bzw. höre mich da gerne um ;)

      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen