Donnerstag, 26. November 2015

GLOSSYBOX - Goldene 20er-Edition (November 2015)

 

Die Novemberausgabe der Glossybox - Goldene 20er war, entgegen meinen Erwartungen, rosé.


Nach der Enttäuschung bei der letzten Box, war ich diesmal zunächst skeptisch...

 
 
Zumindest der Look des Glossy-Magazins spiegelt das Thema der Novemberbox wieder.
Auch der Inhalt des Magazins ist auf die edlen 20er abgestimmt, man findet neben der Auflistung der Produkte, schicke Frisuren- und Schminktipps aus der glamourösen Zeit und sogar die do-it-yourself Anleitung für den Karton der Box und das enthaltene Rezept sind standesgemäß gewählt worden.


Und nun der 'heißerwartete' Inhalt:


Zunächst kam mir die Zahnpasta entgegen und ich dachte nur - oh nein :(
Jedoch finde ich den Rest ziemlich ok...
Aber seht selbst:

  • Zartgefühl Lippenserum
 

Dieses Lippenserum soll mit pflegender Kakaobutter für geschmeidige und weiche Lippen sorgen.


So wundschön verspielt ich die Verpackung finde, das Lippenserum ist schon sehr speziell :/
Allein der Gedanke, dass man diesen Frosch jedes mal in der Hand hält - ich finde ja schon Lipbalms im Döschen total unhygienisch...
Aber die Neugierde ist riesig das Serum zumindest zu testen ;)

Das Lippenserum liegt in Originalgröße bei und kostet 7,80 € für 10 g.

  • Essie Nail Lacquer 'worth the wait'


Deckend, intensiv, glänzend! - Ähm, ja...
Dieses Schätzchen ist eher schier und sorgt für einen gepflegten nudigen Look.


Ähnelt sehr dem 'back in the limo' finde ich, bis auf den Schimmer, wobei dieser im lackierten Zustand kaum wahrnehmbar ist.
Mal sehen, ob ich den behalte, die Ähnlichkeit ist mir zu groß :/

Produkt liegt in Originalgröße bei und kostet 7,95 €.

  • Signal - white now GOLD!


Die Zahncreme soll bereits nach nur einem Mal putzen, optisch weißere Zähne verleihen. Der blaue Schaum soll nicht nur sanft zum Zahnschmelz sein, sondern auch helfen das natürliche Weiß der Zähne nach und nach zurück zu gewinnen.

Ebenfalls in Originalgröße, 3,29 €

Meine Meinung - Ich finde eine Zahncreme hat in einer Beautybox nichts verloren!

  • être belle cosmetics - Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel


In dieser Beauty-Wunderwaffe sollen lauter Schönmacher stecken, allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt.
Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit.


Das Augengel liegt mit seinen 15 ml in Originalgröße bei und kostet 41,90 €.

  • Glossybox Eyeshadow 'Glossy Mauve'


Diese wunderschöne Nuance wurde in einer Facebook-Abstimmung zum Favoriten gewählt.
Ich bin ebenfalls sehr angetan von diesem hübschen pflaumigen Ton <3


Der Lidschatten kann für dezente Looks trocken genutzt werden und für intensivere Looks leicht angefeuchtet werden...

Ein Originalprodukt für 9,90 € / 3 g.


Mein Fazit:

Die dritte Glossybox aus meinem dreimonatigen Abo fand ich insgesamt recht gelungen, auch wenn ich für das Thema einige Produkte anders gewählt hätte...

Insgesamt fand ich, die in der Box enthaltenen Produkte überteuert - zumindest für deren Zweck.
Damit meine ich - Was ist, wenn mir ein Kajal für 23 € gefällt?! Ich könnte da nicht über meinen Schatten springen und mir so ein teureres Produkt nachkaufen...

Ich hätte mir mehr dekorative Kosmetik gewünscht, Produkte die gerade polarisieren und vor allem Produkte, die besser zum Thema der jeweiligen Monatsbox passen und ich persönlich finde eine Zahncreme zum Thema - die Goldenen 20er sehr unpassend!!


Was haltet ihr von der Novemberbox oder allgemein von der Glossybox?


Ich bin nun wieder auf der Suche nach einer neuen, tollen Beautybox und würde mich sehr über Vorschläge und Tipps von euch freuen ;)

Eure Anastasia <3

2 Kommentare:

  1. Schöne Box tolle Produkte Zahnpasta passt da nicht so ganz dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht Angel Eyes, wobei auch das Augengel nicht wirklich zum Thema passt...

      Aber insgesamt eine bessere Box als im Oktober ;)

      Liebe Grüße

      Löschen