Montag, 23. November 2015

NICKA K - frozen pink

Diesen Sommer hatte ich auf der Facebookseite von NICKA K Glück und habe bei einem Gewinnspiel diese 5 hübschen Lacke gewonnen...
 


Produkte dieser Marke waren mir damals nicht bekannt, sie sind auch noch nicht lange in Deutschland erhältlich.
Bestellen könnt ihr diese beispielsweise bei Amazon.

Folgende Schätzchen durfte ich austesten:

NY 107


Ein schieres, natürliches Rosé für den gepflegten Look...


NY 150
 
 
Der lila Glitzertraum!
Diesen hatte ich mit Schwämmchen aufgetupft, um mit einer dünnen Schicht, die optimale Deckkraft zu erreichen...
 
 
NY 127
 

Ein grüner Metallic-Lack, den meine Kamera nicht in seiner vollsten Pracht einfangen konnte - in real noch etwas knalliger...


Den korallefarbenen Lack hatte ich auf meiner Facebookseite verlost, da ich meine Leser auch gerne an meinem Glück teilhaben lassen wollte.


Und nun das 5. Schätzchen aus meinem Gewinn:
Dieses hatte ich seit dem Sommer hier stehen und mir fiel einfach kein passendes Design ein.


NY 128



Ein Metallic-Lack, der sich wunderbar gleichmäßig auf den Nagel legt, ohne streifig zu wirken, wie es meist bei metallischen Nagellacken der Fall ist.

Die Farbe war mir einzeln jedoch etwas 'zu Barbie' und da es das vergangene Wochenende den ersten Schnee gab, dachte ich ein paar Schneeflöckchen passen da ganz gut...



Mit der Stampingschablone QA86 von Lovenails habe ich die Schneeflöckchen gestampt.
Auf den Ringfinger kam eine große Flocke, die ich mit dem Klarlack angepinselt habe - somit entstand ein Decal, das ich präzise auf dem Nagel platzieren konnte.

Für den frostigen Effekt wurden die Nägel schließlich noch mit dem Matt-Top Coat von p2 mattiert.




Übrigens haben die NICKA K - Lacke alle einen flachen, breiten Pinsel, der einen sauberen Auftrag ermöglicht, sie trocknen schnell und ich kann euch diese absolut empfehlen!!


Hoffe ihr habt das verschneite Wochenende genossen, ich durfte dieses in der Arbeit verbringen, einschließlich verkaufsoffenen Sonntag :/

Schönen Start in die Woche!

Eure Anastasia <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen