Mittwoch, 18. November 2015

Essence 'ALL THAT GREYS' - Review


Das Cosnova-Team schickte mir die Tage ein Päckchen mit einigen Produkten aus der 'ALL THAT GREYS' LE zum Testen...
An dieser Stelle vielen lieben Dank!

Die komplette LE habe euch bereits in der Preview vorgestellt.


LIPGLOSSE
 

Die 2 deckenden Lipglosse aus der LE sollen ein glossy-glänzendes Finish haben und kein klebriges Gefühl hinterlassen...
Preis: 1,99 €

Nun ja, mit der Deckkraft war ich sehr zufrieden, mit dem glossy Finish ebenfalls, das Nichtkleben kann ich nicht bestätigen, ich habe die Lipglosse als klebrig empfunden. Nicht übertrieben, aber so, wie man es von Lipgloss erwartet.

Außerdem muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass die Glosse die Lippen etwas austrocknen, deshalb ist vorher und nachher definitiv Lippenpflege angesagt!

02 THAT'S WHAT ROSE WOULD DO:


Mein Favorit, die nudige Farbe hat es mit total angetan <3
Diese kam die letzten Tage auch öfter auf die Lippen.

01 ROARING RED:


Eine sehr intensive Farbe, die einen sauberen Auftrag und gepflegte Lippen erfordert. Am besten man macht vor dem Auftragen ein Lippenpeeling, denn der Lipgloss setzt jede noch so kleine Hautschuppe perfekt in Szene :)

Mein Mann war von der Farbe übrigens total begeistert, sexy Lippen sind mit diesem Gloss garantiert.


PORCELAIN LOOSE FACE & BODY POWDER
 
01 BE CLASSY & FABULOUS
 
 
Dieses zarte lose Puder für Gesicht und Körper, soll einen Porzellan-Teint zaubern, mattieren und Unebenheiten ausgleichen...
Preis: 3,29 €
 
Ein Tragebild oder einen Swatch kann ich leider nicht vorweisen, denn das Puder in dem zarten Nudeton verschmilzt regenrecht mit der Haut und wird komplett unsichtbar, eine Eigenschaft die sehr für das Gesichtspuder spricht.
Ich war damit sehr zufrieden, es hat super mattiert, sehr lange gehalten und ein tolles Hautgefühl verliehen.
Dadurch, dass das Puder lose ist, kann man damit super arbeiten.
 
Eine Kritik meinerseits ist das Döschen, habe es als schwierig empfunden das Puder zu entnehmen, da kaum etwas rauskommt und ich ungern mit solch einer Puderquaste arbeite...
 
 
CORNER LASHES
 
01 A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY
 



Die Teilwimpern sollen einen hinreißenden Augenaufschlag zaubern. Inkl. Wimpernkleber.
Preis: 2,49 €
 
 
Ich finde, dass die Wimpern sehr unnatürlich und künstlich aussehen. Ich habe einen Lidstrich gezogen, um den Look etwas natürlicher zu gestalten, aber mein Fall ist es nicht.
Ich trage sowieso selten Kunstwimpern, aber wenn dann bevorzuge ich einzelne Wippern in gleicher Länge und keine solchen Büschelchen.
 
 
SMOKEY EYE PENCIL
 
01 BACK TO BLACK 
 
 
Ein Puderstift mit Schwämmchenapplikator, den man als Lidschatten oder für den Lidstrich nutzen kann.
Preis: 2,99 €
 
 
Hier habe ich den Puderstift in der Lidfalte verblendet, für einen tieferen Blick. Die Farbabgabe ist klasse, nur leider bröselt der Stift stark.
Das Verblenden klappt super, obwohl ich das Ergebnis trotzdem etwas fleckig finde...
 
 
Nailpolishes
 

3 Grautöne in High Gloss-Effekt. Die anderen 2 Farben aus der LE haben übrigens jeweils ein anderes Finish.
Preis: 1,99 €

Alle 3 Farben haben mich sehr angesprochen, lackiert sogar noch viel mehr, als im Fläschchen.
Das große ABER - ich empfand die Lacke als dickflüssiger, als ich es von Essence gewohnt bin, außerdem bin ich mit dem relativ dünnen, runden Pinsel schlechter zurecht gekommen, deswegen ist der Auftrag etwas unsauber und ich hatte bei allen 3 Lacken ein paar Bläschen :/

02 STEP INTO THE GREY ZONE


03 GREYT TIMES


04 GIRL WITH A PERL



Die LE ALL THAT GREYS ist von Mitte November bis Mitte Dezember im Handel erhältlich.

Habt ihr euch bereits Produkte aus der LE geholt? Wenn ja welche und wie zufrieden seid ihr?


Schöne Mitte der Woche!

Eure Anastasia <3
 

9 Kommentare:

  1. Super toller Bericht. Die Nagellacke sehen Klasse aus, der Nude Lipgloss ist ein Traum. �� die Bilder sind wunderschön. Genial wie toll du die Wimpern angeklebt hast. Tolle Produkte zum Hammer Preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine!

      Da hast du recht bei Essence bekommt man immer super Produkte, für unschlagbar tolle Preise!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Nägel sind einfach ein Traum , ich glaube das sieht jeder Lack gut aus ;-)
    Nicht nur das, selbst deine Lippen sind wie gemacht für einen Lipglosse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Melanie!

      Du bist ein Schatz *rotwerd*

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen, die Nagellacke sind ja wunderschön. Aber mit Deinen tollen Nägeln hast Du ihnen noch eine besondere Note gegeben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana <3

      Die Lacke finde ich auch sehr klasse!

      Schönen Tag und liebe Grüße

      Löschen
  4. Super Beitrag!

    Die Lipglosse passen einfach nur wunderbar perfekt zu dir! Ich wünschte meine Lippen würden sich so schön für Lippis eignen wie deine! :/

    Die Farben der Lacke sprechen mich sehr an... Allerdings verzichte ich dann doch lieber, weil wenn der Nagellack kleine Bläschen macht ist es mir das Geld dann doch leider nicht wert!

    Ansonsten sind die Produkte gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia <3

      Ich finde ehrlich gesagt, dass ich auch keinen Lippenstiftmund habe, an die dunklen Farben muss ich mich erst gewöhnen...

      Die Lacke werde ich mit einem Nagellackverdünner etwas bearbeiten und dann wird es sicher besser klappen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Nagellacke sind sehr hübsch. Die Palette ist auch sehr gut. Und lipglosse Sind Hammer!!!

    Lade zu mir .
    www.redbarmaid.tumblr.com

    AntwortenLöschen