Sonntag, 6. Dezember 2015

Gewinnspiel am 2. Adventssonntag


Einen wundervollen zweiten Advent ihr Hübschis, ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Nikolaus ;)
Auch diesen Adventssonntag möchte ich mich mit einer Verlosung herzlichst für eure Unterstützung bedanken!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet heute um Mitternacht.

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach...

  • Da ich mich mit dem Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken möchte, können nur Follower meines Blogs mitmachen http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag mit dem schlimmsten Geschenk, das ihr je zu Weihnachten bekommen habt

Morgen Abend (07.12.) werde ich den Gewinner unter seinem Kommentar anschreiben und über sein Glück benachrichtigen, also schaut morgen einfach unter eurem Kommentar nach, ob ihr gewonnen habt.

Wenn ich euren Kommentar nicht mit der Gewinnbenachrichtigung gegenkommentiert habe, dann seid ihr es leider nicht und könnt euer Glück nächsten Sonntag versuchen.

Der Gewinner muss sich bis Freitag bei mir mit seinen Adressdaten melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.
 


Nun zum Gewinn:
 


Zu gewinnen gibt es ein Kosmetiktäschchen und ein Beautyset, bestehend aus meinen liebsten Beautyprodukten von Rossmann
(Baked Highlighter, Duo Rouge, Eyeshadow Base, High Shine Nagellack in einem weihnachtlichen Metallic-Rot Nr. 504 und einen frostigen High Shine Topper, den ich ebenfalls besitze und euch kürzlich in einem Design gezeigt habe Nr. 502)
und einem Kabuki Brush von Essence.
 
Auch auf meinen anderen Plattformen wird in der Adventszeit in Form von Gewinnspielen fleißig 'Danke' gesagt: auf meiner Facebookseite immer donnerstags und auf Instagram jeden Dienstag,
 
 
Viel Glück ihr Lieben und denkt daran, nächsten Sonntag gibt es schon die nächste Verlosung hier auf dem Blog ;)
 
Eure Anastasia <3
 

17 Kommentare:

  1. Meine Eltern haben mit mal ein Paket Nudeln von Aldi bekommen. Ich weiß nicht exakt, was sie sich dabei gedacht haben, sie hätten mir auch gar nichts schenken können... Aber da kam ich mir etwas veräppelt vor :D Mein Freund hat damals eine Tüte Chips bekommen. Ähmja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lacktrulla,
      ich wüsste gar nicht, wie ich da reagiert hätte... :/

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich mach mir glücklicherweise nicht allzu viel aus Geschenken, und grad meinen Eltern war es schon immer recht egal was ich mir wünsche, die schenken grundsätzlich nur sinnvolles :D Ich hab mich bedankt und später drüber gelacht. Wahrscheinlich wollten sie mir damit irgendwas mitteilen. Hat nicht geklappt :D

      Löschen
  2. Ganz vergessen: Einen frohen Nikolaustag und 2. Advent natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Parfum das meines Erachtens nach Schweiß roch :D Ich wünsche einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chantal,

      es gibt solche Düfte...
      Ich hatte das Problem schon oft bei neuen Deos, die getestet hatte.
      Dachte mir dann auch immer 'Oh Gott, ich stinke'.

      Schönen restlichen Sonntag noch!!

      Löschen
  5. Ich habe als Kind mal von meiner Oma ein Kleid zu Weihnachten bekommen, das ich furchtbar hässlich fand. Ich musste es zu allen festlichen Gelegenheiten tragen und das fand ich als Kind immer sehr gemein! :D
    Auch von mir einen schönen 2. Advent und Nikolaus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      oh ja, das kenne ich auch... :))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich bekam als Kind mal einen helltürkisfarbenen Steppwintermantel. Meine Mutter liebte diese Farbe, ich fand sie zum ko**en!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo dasSchugga!

      Solche Kleidungsstücke hatte ich auch...
      Meine Mutter war 'sehr modebewusst' und ich musste es ausbaden :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Oje oje, hast du denn auch ein Kleidungsstück, welches dir besonders in Erinnerung geblieben ist?
      Wollt dir übrigens noch sagen, dass dein Newsletter, in dem dies Gewinnspiel steht, erst heute morgen angekommen ist. Um 08:41h, um genau zu sein.
      LG Christina

      Löschen
  7. Hallo liebe Anastasia,
    ich wünsche dir einen tollen 2.Advent und ich hoffe du hast einen tollen Nikolaus-Tag gehabt.
    Ich folge deinem Blog schon länger via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich habe mal zu Weihnachten von irgendwem mal einen SchneemannPulli in Quietschblau bekommen. Eigentlich finde ich das Motiv nicht schlecht,aber der war so kratzig,wenn man den angezogen hat..für mich ein schreckliches Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin!

      Ich stehe ja gerade an Weihnachten total auf kitschige Sachen, aber kratzige Pullis gehen gar nicht!!

      Hoffe das Beautyset tröstet dich über dieses Flop-Geschenk hinweg...

      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bitte melde dich bei mir per e-Mail: mylifebeauty@gmx.de oder über die Nachrichtenfunktion meiner Facebookseite und teile mir deine Adresse mit, damit ich das Beautyset verschicken kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Naaaaaabend

    Soooo ich glaub das schlimmste war Son klimbimhinstellgedönse mit clownsgesicht von meiner Oma. Als junges Mädel mochte ichs aber mittlerweile nimmer.

    Lg und schönen restnikolausabend lg

    AntwortenLöschen