Sonntag, 27. Dezember 2015

Review - Essence TE 'love.joy.care'

Hoffentlich habt ihr die Feiertage soweit gut überstanden und relaxed heute etwas...
Ich dachte mir, ich unterhalte euch heute nach den Essenstagen, mit einem Essence-Day! (haha ich bin ein Witzbold)

Von Essence gibt es derzeit 2 tolle Trend Editionen im Handel - zum einen 'winter? wonderful!' und zum anderen 'love.joy.care', mit vielen tollen Pflegeprodukten, darauf war ich ja besonders gespannt.

Cosnova war wieder so lieb und schickte mir ein Testpäckchen mit ausgewählten Produkten (die Preview der gesamten LE gibt es hier):

 
 
Caring Lip Balm '01 I care for you'

 
Eine intensive Lippenpflege, die ich als sehr pflegend empfunden habe und bei der ich keinen Labello-Effekt hatte, die Lippen waren auch nach dem Einziehen schön weich und gepflegt. Die Pflege duftet sehr angenehm nach Vanille.
 
Ein Minuspunkt für mich ist leider das Döschen, ich finde es sehr unhygienisch mit dem Finger hantieren zu müssen, aber es stellt generell für mich ein großes Problem dar, Produkte mit den Fingern aufzutragen... vielleicht bin ich da zu pingelig :)
 
 
Lip Oil '01 I'm Feeling gooood!'

 
Dieses Lippenöl duftet fruchtig-süß nach Kirsche, in der TE gibt es noch ein weiteres, in einer anderen Duftrichtung. Das Öl ist transparent und hat einen dezenten Glanz - es fühlt sich angenehm an und ist nicht klebrig.
 
Die Pflegewirkung ist ok, jedoch ist es ein Pflegeprodukt, das vorsorglich benutzt werden sollte. Wenn es schon soweit ist, dass man Pflege benötigt, dann sollte man eher zum Lipbalm greifen, da das Öl keinen sofortigen Effekt erzielt.
 
 
Cooling And Relaxing Eye Pads '01 it's cool to care!'


Die Pads bewirken Wunder bei müden und geschwollenen Augen - bei dem bisschen Schlaf in letzter Zeit, konnte ich die Wirkung super austesten ;)
Am besten bewahrt man diese im Kühlschrank auf, denn die Augenpads brauchen schon einige Zeit um gut gekühlt zu sein.
Dann heißt es einfach nur zurück lehnen, Pads auflegen, entspannen und entspannt aussehen!

Klar machen es auch 2 gekühlte Esslöffel, aber ich denke sowieso nie daran, welche im Kühlschrank kühl zu legen.
Die Augenpads können außerdem auch anderweitig zum Kühlen genutzt werden, bei einer Entzündung (Pickel) oder wenn man sich am Backblech verbrannt hat - hihi, ja ich spreche aus Erfahrung!


Smoothing Cuticle & Nail Care Oil '01 dare to care'
 
 
Ein Nagelöl gehört im Winter mindestens 2x die Woche zu meinem Nagelpflegeprogramm!
Mit diesem Öl war ich sehr zufrieden und besonders die Pinselspitze fand ich super und praktisch zum Auftragen <3
 
Keinerlei Kritik meinerseits, ich bin zu 100 % zufrieden!


All In One Nail Care '01 time for you'
 
 
Dieses Wunderprodukt soll den Rillenfüller, den Base Coat und den Top Coat ersetzen...
Der Flat-Pinsel ist super zum Auftragen, aber als Baselack hat mir dieser nicht genug geglättet und als Top Coat etwas zu lange zum Trocknen gebraucht - Tragebild seht ihr unten, da habe ich den Allrounder als Top Coat lackiert...
 
 
Colour & Care Strengthening Nail Polish '03 happy nails' (Rosa) und '05 you made my day' (Grün)

 
2 Nagellacke mit natürlichen, pflegenden Inhaltsstoffen und einer hochdeckenden Textur - was möchte Frau mehr?!
 
Bei den Pflegelacken war ich sehr skeptisch, wurde jedoch absolut überzeugt!!
Ich liebe die 2 Farben und werde mir wohl die anderen 2 aus der TE dazu holen, Deckkraft und Haltbarkeit sind einfach Spitze...
 
 
Die hübschen Pastelltöne haben mich auf Anhieb an diese Minzpastillen erinnert...sind aber auch schon super Farben für Ostern ;)
 
 
Vielen lieben Dank an Cosnova für dieses tolle Testpaket <3
 
 
Einen schönen und entspannten Sonntag, ich zeige euch hier heute noch einige Neuheiten von Essence...
 
Eure Anastasia <3

1 Kommentar: