Sonntag, 13. Dezember 2015

Gewinnspiel am 3. Adventssonntag


Und schon brennt bereits die dritte Kerze am Adventskranz - wie die Zeit verrennt...

Auch am dritten Adventssonntag möchte ich euch mit einem Gewinnspiel verwöhnen!

Dieses startet sofort und endet heute um Mitternacht.

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach...

  • Da ich mich mit dem Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken möchte, können nur Follower meines Blogs mitmachen http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag und erzählt mir kurz, wie weit ihr denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen seid

Morgen Abend (14.12.) werde ich den Gewinner unter seinem Kommentar anschreiben und über sein Glück benachrichtigen.

Wenn euer Kommentar von mir nicht mit der Gewinnbenachrichtigung gegenkommentiert wurde, dann hat leider ein anderer gewonnen und ihr könnt euer Glück nächsten Sonntag erneut versuchen.

Der Gewinner sollte sich bis Freitag mit seinen Adressdaten melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.



Nun zum Gewinn:


Gewinnen könnt ihr dieses Set bestehend aus einer Tasse mit Schokolöffel und einer Nascherei von Lindt, dazu gibt es noch einige Produkte für hübsche Festtagsnägel.
Zu den Nagelprodukten gehören Fing'rs Fußnagelknipser, -Nagelbürste und -Nagellackierhilfe, eine Balea Handcreme und 2 Nagellacke von Essence aus der Winter? wonderful! LE (01 THE FROSTED UND 01 A WINTER'S TALE).
 
Auf meinen anderen Plattformen verlose ich in der Adventszeit auch ganz fleißig! (am Dienstag auf Instagram und am Donnerstag auf Facebook)
 
 
Viel Glück ihr Lieben und vergesst nicht, auch nächsten Sonntag gibt es hier eine Adventsverlosung ;)
 
Eure Anastasia <3 

 

22 Kommentare:

  1. Erstmal einen schönen 3. Advent :)
    Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht angefangen. Das einzig weihnachtliche ist bei mir zur Zeit der süße selbstgebastelte Adventskranz meiner lieben Freundin. Viele liebe Grüße, Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du hast Kerzen, die für eine gemütliche und besinnliche Atmosphäre sorgen ;)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  2. Erstmal einen schönen 3. Advent :)
    Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht angefangen. Das einzig weihnachtliche ist bei mir zur Zeit der süße selbstgebastelte Adventskranz meiner lieben Freundin. Viele liebe Grüße, Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eigentlich kaum Vorbereitungen zu treffen, da ich bei meinen Eltern sein werde. Geschenke habe ich alle :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dich ja zurück lehnen, die schönen Lichter genießen und die hektischen Leute im Weihnachtsstress beobachten :)

      Liebe Grüße und Viel Glück!

      Löschen
  4. Oh, da ich morgen Geburtstag habe würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn das Los auf mich fällt. Ein Geschenk für meinen Schwiegersohn fehlt mir noch, dann habe ich alle Geschenke. Viel Vorbereitung habe ich sonst nicht, da ich ja alleine bin und noch gar nichr rau sit, ob ich meine Kinder an Weihnachten sehe. Da ich alleine bin, werde ich Weihnachten lesend verbrinegn und Tee trinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir vom Herzen liebe Silvie, viel Glück!

      Ich denke, wenn ich alleine wäre bzw. kein kleines Kind hätte, dessen Vorfreude bereits seit November täglich steigt, dann würden mir ein paar Kerzen reichen...

      Schade, dass dich deine Kinder an Weihnachten nicht besuchen können :(

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, leider....aber das sie viel arbeiten ( meine Tochter arbeitet nachts ) ist das okay. So haben sie mal Zeit für den Partner. Früher haben wir alles weihnachtlich dekoriert und auch Fensterbilder selbst gemalt. Auch Kekese haben wir gebacken und die Kids haben sie dekoriert...manchmal war mehr Deko auf dem Keks als alles andere ;-)

      Löschen
  5. Ich bin komplett fertig am Freitag habe ich das letzte Geschenk für meinen Mann gefunden. Die Geschenke sind so gut wie verpackt, die Karten werden morgen verschickt und der Baum ist auch schon da. Ich kann mich nun voll und ganz auf die Weihnachtszeit einstimmen und in Ruhe (hoffentlich) verbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da beneide ich dich etwas drum!

      Früher war ich auch immer zeitig fertig und konnte mich zurück lehnen und diese besinnliche Zeit genießen...

      Seit ich Mama bin, ist es ein durchgehender Stress bis wir an Heiligabend vor dem Essen in die Kirche gehen.

      Aber ok, wird sich sicher auch wieder ändern ;)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
    2. Ja, Mama bin ich auch, am 24. Dezember bricht dann wieder das Chaos an, weil die Zeit immer schneller ist als ich.

      Liebe Grüße Johanna

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. na sowas, jetzt geht mein Bild, aber vorgestern nicht, auch okay. Bei mir ist das Ruf Plätzchendeko vom Kaufland ausverkauft. Naja, dann halt nächstes Jahr.

      Löschen
  6. Wir müssen uns nur noch einigen, was wir am 1. Weihnachtstag essen wollen, ansonsten muss ich nichts weiter planen. Arbeiten muss ich diesmal auch nicht.
    Übrigens: Schöne Nägel ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dasSchugga <3

      Das ist doch super, über das Essen werdet ihr euch sicherlich auch noch einig;)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  7. ich komm dieses Jahr wirklich fast zu gar nichts 😕. So schlimm dass ich letztens sogar dein Gewinnspiel versäumt habe 😔. Nur noch 11 Tage, oh je 😂.
    Heute wenigstens mit meiner Maus noch ein paar Plätzchen gebacken.
    Wünsch deinen lieben und dir noch einen schönen 3.Advent.

    Ein Teil meiner Abstammung ist von Norwegen,daher find ich deine Nägel top ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ähnlich an, wie bei mir...

      Ich bin dieses Jahr auch ziemlich verzweifelt, da ich vor lauter Stress nichts schaffe und dann kommt noch dazu, dass der Mann kaum da ist.
      Da kam bisher kaum Weihnachtsstimmung auf.

      Naja, nächstes Jahr ist auch Weihnachten und das Wichtigste ist sowieso, dass wir uns haben!

      Wow, ich finde Norwegen ist so wundervoll, wusste ich noch gar nicht...

      Liebe Grüße und viel Glück <3

      Löschen
  8. Ich bin mit meinen Weihnachtsvorerbeitungen um ehrlich zu sein noch überhaupt nicht weit gekommen :/ Die Uni nimmt mich dieses Jahr allzu sehr in Beschlag. Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch ALLE besorgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da hat man schon allein bei dem Gedanken Stress...

      Aber, wenn man weiß, was man verschenken möchte, reicht es ein paar Tage vorher los zu ziehen.
      Mach dir einfach zwischendurch Gedanken und notiere diese und die Besorgungen haben ja noch 11 Tage Zeit ;)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch AdorableAmaryllis!

      Du hast gewonnen :)
      Bitte melde dich bei mir mit den Kontaktdaten...

      Entweder per E-Mail: mylifebeauty@gmx.de oder über die Nachrichtenfunktion meiner Facebookseite.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Oh wow :)

      Da freu ich mich aber, vielen lieben Dank. Ich schreib dir auch gleich eine Mail!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen