Sonntag, 20. Dezember 2015

Gewinnspiel am 4. Adventssonntag

 
'Advent, Advent die vierte Kerze brennt'
Heute gibt es schon die vierte und letzte Aventsverlosung...

Diese startet sofort und endet heute um Mitternacht.

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach...

  • Da das Gewinnspiel für meine Lesern ist, können nur Follower meines Blogs mitmachen http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag mit eurer liebsten Weihnachtstradition

Morgen Abend (21.12.) werde ich den Gewinner unter seinem Kommentar anschreiben und über sein Glück benachrichtigen.

Der Gewinner sollte sich bis Freitag mit seinen Kontaktdaten melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.



Und nun zum Gewinn:


Ihr könnt heute eine Rarität gewinnen - nämlich eine dm-Box.

Die Boxen gibt es ja leider nicht mehr...
Ich hatte damals Glück ein Abo zu gewinnen und habe die hübschen Boxen aufgehoben und nun möchte ich eine davon mit tollen Beautyprodukten bestücken und an euch verlosen.
 
Viel Glück ihr Lieben und seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, ich habe mir vorgenommen auch zukünftig ab und an Gewinnspiele zu veranstalten ;)
 
Eure Anastasia <3 
 

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anastasia, Ich wünsche deiner Familie und dir einen wunderschönen 4.Advent und natürlich ein tolles Weihnachts Dinner. Davon geh ich aber bei dir aus, damit es seeeehr schön und lecker wird.

    Unser Weihnachtsbrauch ist zb. dass man erst ins Wohnzimmer darf, wenn das Christkind mit einer Glocke läutet. Oder natürlich Bratwürste mit Kartoffelsalat, das ist bei uns schon immer so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anastasia, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent :*
    Meine Weihnachtstradition ist der Film "The last unicorn", und natürlich das Essen und beisammensein mit der lieben Familie :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anastasia, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent :*
    Meine Weihnachtstradition ist der Film "The last unicorn", und natürlich das Essen und beisammensein mit der lieben Familie :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anastasia, ich wünsche euch auch einen tollen 4.Advent. Weihnachtstradition...hmmmm, da muss ich mal überlegen. Ach ja, Kartoffelsalat und Würstchen am Heiligabeed und "Sissi" gucken. Ja ich kenn ihn auswendig...aber immer wieder schön. Genau wie "Dinner for one" an Silvester
    er ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anastasia, ich wünsch dir, und natürlich auch allen anderen hier, einen schönen 4. Advent! Ich habe heute fleißig neue Möbel zusammengebaut - selbst ist die Frau ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes,
    Dir auch einen schönen Advent.
    Meine liebste weihnachtstradition ist das Tannenbaumschmücken am heiligen Morgen. Da ist die ganze Familie da und es wird gemeinsam der Baum aufgestellt und geschmückt. Ich mag das total gerne. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sina!
      Du hast gewonnen...

      Bitte melde dich bei mir per E-Mail: mylifebeauty@gmx.de oder per Direktnachricht von meiner Facebookseite ;)

      Liebe Grüße,
      Anastasia

      Löschen