Sonntag, 13. Dezember 2015

Winternägel - Norwaystyle

 

Ich musste die neuen Schablonen, die mir Svenja zugeschickt hat, direkt austesten und bin sehr angetan von diesem Norweger Pullover-Design!


Verwendete Lacke:
  • trend IT UP 'No. 050' aus der the metallics LE
  • p2 nail foundation '020 silk'

Außerdem:

Vorgehensweise:
 

  • alle Nägel rot lackieren und den Ringfingernagel in nude
  • mit Top Coat versiegeln und gut trocknen lassen
  • die Schablone aufkleben und jeweils den anderen Lack darüber pinseln - über den roten Mittelfingernagel mit beige und über den Ringfingernagel mit rot
Fertig! - ein schnelles und wie ich finde sehr auffälliges Winter-Design


Ich war sehr positiv überrascht vom Endergebnis, denn jegliche filigrane Details sind bestens erkennbar...
 
An dieser Stelle danke an die liebe Svenja, denn die Schablonen waren eine Beigabe zu meiner eigentlichen Bestellung <3
 
 
Einen wunderschönen dritten Advent und vergesst nicht bei meiner Adventsverlosung mitzumachen ;)
 
Eure Anastasia <3

2 Kommentare:

  1. Sehr schön. :3
    Ich stehe zwar üüüüberhaupt nicht auf diese Pullover, aber auf den Nägeln kann man das mal tragen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3

      Ich finde die Pullis in der Weihnachtszeit richtig cool, da mag ich es gerne kitschig :)

      Liebe Grüße

      Löschen