Mittwoch, 9. Dezember 2015

Unboxing - Gewinne, Produkttests, Bestellung,...


Ja, der Postbote hat bei uns in den letzten Wochen öfter geklingelt :)

Ich schaffe es momentan zeitlich nicht jedes Päckchen einzeln zu verbloggen, deshalb habe ich mich für ein Unboxing entschieden und werde euch zu gegebener Zeit einzelne Produkte genauer vorstellen....


Von Cosnova kam ein Testpaket an, mit ausgewählten Produkten aus der „love.joy.care" TE von Essence, die TE wird ab Mitte Dezember im Handel erhältlich sein.
Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen unter die Lupe nehmen und euch dann darüber berichten...


Ein Gewinn von medpex: Matcha Premium von Izumi

Ich habe noch nie einen Matcha probiert und bin sehr gespannt darauf!
Gewonnen habe ich auf der Facebookseite von medpex.


Auf der Facebookseite von Spitzner wurde ich zum Produkttester gewählt und darf nun ein Thymianöl-Bad testen.
Es soll wohltuend bei erkältungsbedingten Erkrankungen der Atemwege sein - wie passend, da wir seit September (seit meine Tochter in den KiGa geht) fast ununterbrochen krank sind :)


Zwischendrin eine Bestellung von Svenjas Nailart

Ein paar neue Nailvilys!
Die liebe Svenja hat mir als Beigabe ihre aktuellen Vinyls 'Winterträume' im Norwegerpulli-Style beigelegt, diese werden direkt ausgetestet ;)


Noch ein Testpaket, diesmal von Rossmann...
Salthouse Totes Meer Therapie - folgende Produkte wurden mir zugeschickt: Wasch-Emulsion, Hydro Aktivcreme, Premium-Maske Repair und Premium-Maske Lifting

Leider sind die meisten Produkte für trockene und empfindliche Haut, deswegen bin ich am Überlegen eine Leserin mit dem Produkttest zu beglücken und anschließend über ihre Erfahrungen zu berichten.
Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung gerne als Kommentar ;)


Bei Lilly-M-Nagellackhalter hatte ich riesiges Glück und habe ein Set gewonnen, das jedes Nagellackjunckieherz höher schlagen lässt...

Ein zweifacher Halter für Nagellackfläschen - dieser ermöglicht müheloses Entnehmen des Nagellackes bis zum letzten Tropfen. Das Fläschchen wird mit einer Schraube im Röhrchen fixiert und kann nach Bedarf gekippt werden.


Da jeder einzelne Halter in einer kleinen Manufaktur von Hand gefertigt wird, sind die Nagellackhalter frei konfigurierbar.
Schaut am besten einfach direkt auf der Homepage :)

Außerdem habe ich noch 3 Nagellacke von Jessica Le Vernis Couleur gewonnen:


  • Bobo Chic (Pistaziengrün)
  • Bohemian Rhapsody (Blau)
  • Haute Hippie (Altrosa, würde ich sagen...)


Und schließlich möchte ich euch dieses wunderbare Päckchen zeigen, das mir eine liebe Leserin geschickt hat.


Mit den Sachen konnte sie nicht recht etwas anfangen und wollte sie mir zum Testen geben bzw. soll ich diese in Gewinnpäckchen als Beigabe beilegen.
Sehr lieb, oder?!
Danke liebe Katharina, ihr könnt sie übrigens gerne auf ihrem Blog besuchen.


Und bevor jetzt wieder kommt 'ich gewinne immer alles...'.
Nein, so ist wirklich nicht und in diesem Fall habe ich längere Zeit gesammelt bzw. bin ich, wie gesagt, nicht zum Berichten gekommen.

Ich wurde bereits öfter nach Tricks gefragt - ich habe keine, kann euch nur folgende Punkte ans Herz legen:
  • denkt nicht 'ich gewinne sowieso nicht...' macht mit, denn nur so habt ihr überhaupt eine Chance
  • lest die Teilnahmebedingungen (ich stelle selbst immer wieder fest, dass die Leute oft nicht lesen und wer die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, der kann auch nicht gewinnen!)
  • wenn ihr bei Produkttests als Tester ausgewählt wurdet, dann berichtet dem Hersteller von euren Erfahrungen (Produkttests werden meistens veranstaltet, um die Meinungen der Verwender einzuholen und anschließend das Produkt optimieren zu können. Solche Aktionen kosten den Hersteller viel Geld... Wer nicht bewertet, der könnte beim nächsten Mal einfach vom Produkttest ausgeschlossen werden...)
  • Leute die nur für Gewinnspiele Blogs folgen oder Facebookseiten liken und nach dem Gewinnspiel wieder entfolgen, laufen ebenfalls Gefahr bei der nächsten Verlosung nicht berücksichtigt zu werden (Gewinnspiele werden meist für Leser veranstaltet und die Preise sowie der Versand kosten den Veranstalter eine Menge Geld...!)


Ich hoffe ihr hattet Spaß bei meinem Unboxing!
Schöne Mitte der Woche ;)

Eure Anastasia <3

6 Kommentare:

  1. Ein Nagellackhalter.. toll ♡.Die sind ja mächtig teuer -.-
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nagellackhalter.. toll ♡.Die sind ja mächtig teuer -.-
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kosten schon etwas... Aber da es eine Manufaktur ist, irgendwie auch nachvollziehbar!

      Danke, ich freue mich riesig auf dieses Teilchen, wollte es schon sehr lange haben und habe gewiss bei 1000 Gewinnspielen von Lilly M mitgemacht :)

      Löschen
  3. Ich bin auch von dem Halter begeistert. So toll.
    Liebe Grüsse Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch von dem Halter begeistert. So toll.
    Liebe Grüsse Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen