Freitag, 8. Januar 2016

Armani Code - Nageldesign

 
 
 
Eine kleine Liebeserklärung an mein Lieblingsparfüm - Armani Code von Giorgio Armani <3
 
Leider haben die neuesten Fläschchen des Parfüms ein anderes, schlichteres Design, ohne Blumen - mein altes ist bereits leer und ich dachte bevor ich es wegwerfe, lasse ich mich nochmals davon inspirieren ;)
 
Verwendete Lacke:

  • Essie '88 licorice'
  • Essie '317 under the twighlight'
  • p2 '070 lucky lavender'
  • p2 '010 powerful' aus der holi beauty Festival LE

Außerdem:
  • Clear Jelly Stamper
  • MoYou Platte 'PRO COLLECTION XL - 14'
  • Kosmetikschwämmchen für den Farbverlauf

Vorgehensweise:
 
  1. Alle Nägel im hellsten Ton - Lavendelton lackiert.
  2. Latexmilch großzügig auf die Nagelhaut aufgetragen.
  3. Die 4 Farben auf das Kosmetikschwämmchen gepinselt - beginnend mit der hellsten Farbe und immer überlappend und dann auf die Nägel getupft.
  4. Auf den Mittelfinger- und den Ringfingernagel Blumen gestampt und alles mit Top Coat versiegelt.
Fertig!
 


 
Was sagt ihr? Kann man das Flaschendesign erkennen?
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!
 
Eure Anastasia <3


2 Kommentare:

  1. Wow, natürlich kann man die Ähnlichkeit sehen. Wunderschöne Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte das Farbspiel schon bei dem Fläschchen... So elegant.

      Schön, das du die Ähnlichkeit direkt erkannt hast ;)

      Liebe Grüße

      Löschen