Donnerstag, 28. Januar 2016

Sally Hansen Miracle Gel - Gewinn

 
Auf meiner Facebookpage hatte ich es in der Aufregung bereits verraten und nun kam er an: mein XXL Gewinn aus dem Sally Hansen-Facebook-Adventskalender!
 
Ich muss zugeben, dass ich es immer noch total unglaublich finde, obwohl ich hier tatsächlich einen ganzen Aufsteller der Miracle Gel-Lacke stehen habe...
 
 
Die Farben passen super zum bevorstehenden Valentinstag (von links nach rechts):
  • 120 Bare Dare
  • 330 Redgy
  • 470 Red Eye
  • 440 Dig Fig
  • 480 Wine Stock
und der passende Top Coat mit der Nummer 100.
 
 

Natürlich mussten die Schönheiten direkt gepinselt werden ;)


120 Bare Dare

 
Der 'fast' perfekte Nude-Nagellack! Fast perfekt, da dieser in 3 (dünnen) Schichten lackiert werden musste und selbst dann noch nicht komplett gedeckt hat, aber ich liebe diesen Farbton <3
 
 

470 Red Eye

 
Mein absoluter Favorit!! Ein total unkomplizierter Lack, der in 2 dünnen Schichten perfekt deckt und sehr gleichmäßig im Auftrag ist. 
Das absolute Valentinstags Musthave!
 
 
330 Redgy
 
 
Ein Korallton, der schon 'fast' etwas zu rot für einen Korallton ist... Dieser Lack weckt Frühlingsgefühle! 2 dünne Schichten decken optimal und auch sonst absolute zickenfreie Zone.


440 Dig Fig


Dieses kräftige Rot hat einen bräunlichen Unterton - sehr elegant, dominant und feminin! Hat in Kombi mit Schwarz etwas von einer Flamenco-Tänzerin...
Super Deckkraft in 2 dünnen Schichten.


480 Wine Stock
 
 
Mein anfänglicher Liebling, hat mir leider die meiste Arbeit bereitet... Die Farbe ist traumhaft schön, leider ist der Lack recht schier und fleckig im Auftrag. Auch 3 dünne Schichten reichten bei meinen langen Nägeln nicht aus, um das Nagelweiß vollkommen zu verdecken - beim nächsten Mal wird vor der Diva zunächst eine Base lackiert.
Trotzdem lohnt sich die Mühe bei diesem hübschen Schätzchen!!
 
Auf keinem der Bilder trage ich den zugehörigen Top Coat, weil ich diesen bereits getestet habe und damit leider nicht zurecht kam...
 
 
 
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei dem Sally Hansen Team! : *
 
Natürlich brauche ich die Lacke nicht in dreifacher Ausführung, ein paar habe ich an meine Freundinnen verschenkt und die restlichen möchte ich gerne nach und nach auf sämtlichen Plattformen mit euch teilen, weil ich sehr froh bin, mit euch so eine tolle Community zu haben <3
 
 
Verlosung:
 
 
Verlost werden 2 Nagellacksets bestehend aus 1x 480 Wine Stock + Top Coat und 1x 470 Red Eye + Top Coat - es wird also diesmal 2 Gewinner geben... ;)

Teilnahmebedingungen sind ganz einfach...
  • Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, können nur Follower meines Blogs mitmachen http://mylifebeautyblog.blogspot.de/
  • Kommentiert diesen Beitrag mit dem Namen eures liebsten Sally Hansen Lackes

Am Sonntag (31.01.) werde ich die Gewinner jeweils unter ihrem Kommentar anschreiben und über ihr Glück benachrichtigen.

Die Gewinner bekommen 5 Tage Zeit sich mit den Kontaktdaten bei mir zu melden, sonst verfällt der Gewinnanspruch!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, wird im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern (zwecks Adressdaten) benötigt.




Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Anastasia <3 

46 Kommentare:

  1. Hallo Anastasia,tolle Nagellacke, schöne Farben und ein herrlicher Gewinn! Ich selber habe noch keine Sally Hansen Nagellacke, aber so von den Bildern her gefällt mir jetzt die Farbe 480 Wine Stock am meisten. Würde mich über diese Farbe wahnsinnig freuen ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe auch ganz toll!
      Viel Glück und liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich liebe sally. ����
    Ich hätte dieses Set auch zu gerne gewonnen. Ich liebe diese marke, was daran liegen könnte das er bei mir länger als 4 Tage hält. �� Mein Liebling ist malibu peach.

    Love sally ��������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Sally Hansen Lacke auch sehr toll, den Top Coat leider nicht....

      Viel Glück Sina und liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich liebe sally. ����
    Ich hätte dieses Set auch zu gerne gewonnen. Ich liebe diese marke, was daran liegen könnte das er bei mir länger als 4 Tage hält. �� Mein Liebling ist malibu peach.

    Love sally ��������

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Da war Sally Hansen aber spendabel. Ich finde ja den Wine Stock total schon. In den den habe ich mich auch anhieb verliebt. Ich habe von SH noch " Shell we dance" , das ist ein ganz toller nude Ton. Allerdings braucht er auch 3-4 Schichten, bis er deckt. Aber ich mag die Pinsel auch ganz gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sprachlos... In der Drogerie kostet ein Lack um die 12 € *Wahnsinn*

      Die Pinsel sind klasse, da verzeiht man auch die teils 3-4 Schichten.

      Viel Glück liebe Silvie <3

      Löschen
  5. Hallo meine liebe ich bin mal wieder hin und weg ein fantastischer Bericht und wundervolle Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angel Eyes, hab mir sehr viel Mühe gegeben, freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ui Liebes Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen mega Gewinn. Also der Wine Stock ist so genau meine Farbe. Einen Lieblingslack habe ich so wirklich leider noch nicht. Aber wine Stock könnte es ja vielleicht werden :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe gefällt mir auch sehr - geht in Richtung Essie 'Bahama Mama';)

      Viel Glück liebe Nicole <3

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Anastasia :D Die Farben sind ja ein Traum :D besitze in meiner Nagellak Sammlung einen Überlack von Sally Hansen, und bin so verliebt in diesen Lack :D der Wine Stock, und der Bare Dare Lack gefallen mir persönlich am besten :) ach was rede ich da die sehen alle klasse aus :D würde mich riesig freuen so einem tollen Lack ein neues Zuhause geben zu können :D

    Lese deine Beiträge sehr gerne, und freue mich immer wieder drauf was neues von dir zu lesen. Mach weiter so :) (y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sandra, das höre ich sehr gerne ;)

      Wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra Frese!!

      Du bist eine der Gewinnerinnen :)
      Bitte sende mir deine Kontaktdaten an mylifebeauty@gmx.de oder per Direktnachricht über meine Facebookseite, dann kann sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen tollen Gewinn ,da hat es die richtige getroffen. Dein Bericht ist wie immer tolle. Da sind ja so schöne Farben bei,den 480 Wine Stock ist ja der Hammer. Ich habe zur Zeit 3 Nagellacke und finde alle 3 toll.
    610 Red Zn,250 Muclslde und 160 Shel We Dance. Hoffe alle richtig geschrieben ,als ich sie mir gekauft habe habe ich nur auf die Flasche geachet und gar nicht gesehen das es noch einen Namen gibt . lach so lernt man dazu. vielen Dank für das tolle Gewinnspielund sehr gerne versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin!
      Ich teile sehr gerne mit meinen Lesern, macht mir auch sehr viel Spaß mit euch <3

      Habe deine 3 Lacke auch und finde sie alle toll!

      Liebe Grüße und viel Glück

      Löschen
  9. Liebe Anastasia,
    der Glücksengel hat Dir einen schönen Gewinn zukommen lassen. Perfekt!
    Lieb, das Du mit Deinen Lesern teilst.
    Von Sally Hansen ist mir am liebsten die Nuance "Totem-Ly-Yours", kommt irgendwie nie aus der Mode und "Red EYE ", weil rot mir einfach steht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile mein Glück gerne mit euch und finde es schön, dass ich euch auf diesem Wege ebenfalls eine Freude bereiten kann!!

      Du hast recht Rot kommt nie aus der Mode und gehört in jede Lacksammlung...

      Liebe Grüße und viel Glück

      Löschen
  10. Hallo,
    wow da hast Du ja einen Mega Gewinn gewonnen <3 Da bin ich richtig neidisch auf Dich
    Da sind ja so tolle Farben mit dabei
    440 Dig Fig gefällt mir am besten. Das könnte meine Lieblingsfarbe werden

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach nur unglaublich Bianca... Ich kann es ja selbst nicht fassen :)

      Dig Fig finde ich auch sehr klasse!

      Liebe Grüße - wünsche dir viel Glück <3

      Löschen
  11. Oh je die sind ALLE EIN TRAUM ��
    480 Wine Stock ist der Hammer
    LG Emilija

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wow.
    Wiedermal ein klasse Beitrag von dir! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Farbe 440 Dig Fig sieht ja wirklich echt klasse aus. Das könnte mein neuer Liebling werden. Der alte Liebling ist 220 Café Au Lait.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe leider noch keinen Sally Hansen-Lack, ist mir einfach zu teuer. ;-) Ich würde mich riesig über die Farbe 470 Red Eye und würde den Lack gerne ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dir ja in Fb schon gesagt das ich nen klitzekleines bisschen neidisch war ;) (du weißt ja die Sucht) ;) Ich freue mich aber immer noch für Dich!
    Ich hab mich in den Wine Stock 480 , auf deinen Nägeln verliebt ! <3
    Ich würde mich freun.

    AntwortenLöschen
  17. Das nenne ich ein super schönes Gewinnspiel, Über die Farbe Winestock würdeich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Saturia Linn!!

      Du bist eine der Gewinnerinnen :)
      Bitte sende mir deine Kontaktdaten an mylifebeauty@gmx.de oder per Direktnachricht über meine Facebookseite, dann kann sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Hi, gilt mein Gewinn noch, ich habe jetzt erst gesehen daß ich gewonnen habe

      Löschen
  18. Einfach nur perfekt gepflegte Fingernägel - ein super Bericht ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich doch dabei .Bei Nagellack muss ich dabei sein :D die dunkleren Farben sind der Hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich doch dabei .Bei Nagellack muss ich dabei sein :D die dunkleren Farben sind der Hammer! *_*

    AntwortenLöschen
  21. Soo schöne Farben!!! Das ganz dunkle Rot ist mein Favorit.
    Habe auch noch keinen Lack von Sally Hansen, daher wird es mal Zeit ;-)
    Toller Beitrag.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  22. 480 Wine Stock ist eine Wunderschöne Farbe, ich würde mich freuen wenn er mein Erster wäre! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Meine beiden liebsten sind rule of plum und glitter bomb ❤ den red eye finde ich ganz besonders toll aus dieser Reihe :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine beiden liebsten sind rule of plum und glitter bomb ❤ den red eye finde ich ganz besonders toll aus dieser Reihe :)

    AntwortenLöschen
  25. Toller Aktion :)
    Mir gefällt 330 Redgy am besten, ganz tolle Farbe :)

    Ich folge via FB als Monika Janetta.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  26. Der Gewinn ist ja echt der Hammer einfach klasse.und ich finde es klasse das du mit uns teilen willst.ich kenne leider den Lack noch nicht aber die Farben sehen super aus besonders die dunklen Farben. Mache weiter so.

    AntwortenLöschen
  27. Der Gewinn ist ja echt der Hammer einfach klasse.und ich finde es klasse das du mit uns teilen willst.ich kenne leider den Lack noch nicht aber die Farben sehen super aus besonders die dunklen Farben. Mache weiter so.

    AntwortenLöschen
  28. Der Gewinn ist ja echt der Hammer einfach klasse.und ich finde es klasse das du mit uns teilen willst.ich kenne leider den Lack noch nicht aber die Farben sehen super aus besonders die dunklen Farben. Mache weiter so.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, es ist schön, dass Du Deinen Gewinn mit uns teilen willst. Ich versuche auch sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blg über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Laut Deinem Bericht wäre meine liebste Nuance Wine Stock. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    tolle Verlosung. Ich liebe Sally Hansen Nagellacke sehr, die Farbauswahl ist immer so toll und auch der Lack an sich auf den Nägeln ist einfach nur toll.
    Meine 2 absoluten Favoriten von den Sally Hansen Nagellacken sind auf jeden fall die 510 Games of Chrome (find das schimmernde Gold einfach so schön) und mein 2. Favorit ist die Nummer 110 Birthday Suit. Auch eine sehr schöne Farbe!
    Würde mich freuen wenn ich bisschen Glück habe, da ich Nagellacke einfach liebe!

    Liebe Grüße

    Evin

    AntwortenLöschen
  31. Ich Liebe liebe Liebe den Redgy! mega schöne Farbe und echt super schön knallig. Tolles Gewinnspiel, ich hab bisher noch nicht viele Sally's

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe diese Lacke. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Mir gefällt Red Eye sehr gut

    AntwortenLöschen
  34. Also Dig Fig ist zu meinem lieblingsrot geworden! Bare Dare habe ich nur wegen deiner Empfehlung gekauft, aber leider ist das gar nicht meine Farbe :(

    AntwortenLöschen