Sonntag, 17. Januar 2016

dm-Haul

 
 
 
Der letzte dm-Haul liegt schon etwas zurück, aber ich wollte erst wieder ein paar interessante Produkte sammeln, um euch nicht ständig die gleichen Sachen zu zeigen ;)
 
 
Gesichtspflege:
 
  • Balea Anti-Pickel Patches, 1,95 €: davon bin ich nach wie vor sehr überzeugt, deswegen habe ich mir aus der soft & clear-Reihe noch die Face- und Nosestrips zum Testen gekauft.
  • Facestrips, 1,45 €: mit Salizylsäure und Teebaumöl, antibakteriell und hautberuhigend.
  • Nosestrips, 1,45 €: mit Salizylsäure und Teebaumöl, antibakteriell und hautberuhigend.
  • Weißes Haarband von ebelin, 1,95 €: durch einen Klettverschluss kann das Haarband geöffnet werden - optimal zum Schminken, so bleibt die Frisur heil ;)
 
Haarprodukte:
 
  • sebamed Every-Day Shampoo, 3,45 €: seifen- und alkalifrei, für die tägliche Haarwäsche, da besonders mild durch Zuckertensid... Für meinen Mann, der sehr empfindliche Kopfhaut hat, er ist sehr begeistert von diesem Shampoo!
  • Wirrli Entwirrkünstler, 9,95 €: kämmt die Haare im nassen wie im trockenen Zustand ohne Ziepen und Ziehen. Speziell für Kinderhände entwickelt, mit einer Himmelskugel als Schutz der Nylonborsten und Stauraum für Haargummis und Klammern.
Ein wahres Schmuckstück! Den Kamm hat sich meine Tochter selbst ausgesucht und möchte seitdem keinen anderen mehr benutzen - das sagt wohl alles ;)
  • alverde NUTRI-CARE-BB-HAAR-MASKE, 1,25 €: pflegt intensiv und reichhaltig trockenes und sprödes Haar mit Bio-Mandel-, Argan- und Jojobaöl. 5in1-Wirkung: sorgt für leichte Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit, Pflege, seidig-weiches Haar und schimmernder Glanz.
  • Balea Trocken Shampoo für dunkles Haar, 1,95 €: mein Ansatz ist seit Dezember wieder relativ dunkel gefärbt und da dachte ich, ich teste mal ein dunkles Spray...
  • SWISS O-PAR Trocken Shampoo, 1,95 €: mein Liebling unter den Trocken Shampoos, hinterlässt einen hellen Schleier, der sich jedoch durch das Abrubbeln mit dem Handtuch gut verblenden lässt.
 
Körperpflegeprodukte:
 
  • Balea Sweet & Smooth Deo-Bodyspray 'Zucker-Schnute', 0,95 €: ein aluminiumfreies Deo mit dem Duft von Zitrone und Vanille.
  • AXE for her Deodorant und Bodyspray, 2,75 €: mein liebstes Deo! Es ist aluminiumfrei, jedoch hält es trotzdem sehr lange frisch...
  • Balea Deotücher Sensitive, 1,25 €: sanfte, aluminiumfreie Pflege für empfindliche Haut mit einer kühlenden Formel. 10 Deotücher einzeln abgepackt - etwas teuer, aber ich bin sehr neugierig darauf... Könnte etwas für den Sommer sein ;)
  • Balea Totes Meer Badesalz, 4,95 €: mit aromatischem Rosenduft und wertvollem Mandelöl. In liebevoller Handarbeit hergestellt.
  • p2 Parfum Roll on aus der I LOVE MY Collection LE, 3,95 €: Frische Essenzen wie Bergamotte, Pfirsich und Mandarine treffen auf Klassiker wie Rose, Vanille und Jasmin. Ich liebe diesen Duft! So elegant, weiblich und glamourös <3
  • tetesept Sinnessalz 'Zeit für Dich', 0,95 €: entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und Weißen Tee - ein berauschendes Duft- und Badeerlebnis!
  • alverde Schaumbad 'Seifenblasentraum', 0,95 €: ein Schaumbad zum Träumen. Die Komposition mit milden Tensiden, Meersalz und Bio-Aloe Vera schenken der Haut ein weiches und gepflegtes Gefühl. Erfrischt die Sinne dank seiner fruchtigen Duftmischung mit Bio-Extrakten der Apfelminze und Brombeere.
 
Essen - Frühstück:
 
  • dmBio Corn Flakes, 1,45 €: glutenfrei. Knuspriger Genuss mit einem Überzug aus Rohrohrzucker für eine sanfte Süße. Für meine Lieben ;)
  • dmBio Weizen gepufft, 1,55 €: aus vollem Weizenkorn, sanft gesüßt mit goldgelbem Bio-Honig.
  • Alnatura Dinkel Flakes, 1,55 €: durch den Vollkorn-Dinkel schmecken die Flakes leicht nussig - genau mein Geschmack *Suchtgefahr*
 
Kosmetikprodukte:
 
  • Catrice Eye Shadow Palette, 7,95 €: C01 Blaze Of Glory aus der LE Treasure Trove. Die meisten Farben sind genau mein Beuteschema, aber die 2 vorletzten Lidschatten von rechts, oben und unten haben mich sehr enttäuscht, weil diese kaum Farbe abgeben sondern nur Schimmer.
  • ebelin Präzisions Make-up Ei, 2,45 €: ich habe bereits so ein Make-up Ei in Pink und komme damit super klar! Leider ist es mir ziemlich bald und direkt an mehreren Stellen gerissen... Ich möchte dem Ei jedoch noch eine Chance geben, sonst werde ich mir wohl den teuren Beautyblender zulegen.
  • alverde Fixierendes Spray, 2,95 €: für ein langanhaltendes Make-up und einen strahlenden Teint. Ich besitze bereits ein Fixing Spray von p2, das ich ganz gut finde, jedoch habe ich mal irgendwo gehört, dass dieses hier noch besser ist :D
  • Maxfactor Velvet Volume FALSE LASH EFFECT MASCARA, 11,95 €: zum dritten mal nachgekauft... Seit ich diese Mascara im Frühjahr 2015 zum Testen bekommen habe, ist es mein absoluter Liebling für den Alltag, wenn ich weiß es muss funktionieren, greife ich immer zu diesem Schätzchen!
links Maxfactor / rechts Catrice
  • Catrice Glam & Doll Volume Mascara - Waterproof, 3,95 €: eine Wimpertusche, die Puppenwimpern machen soll. Ich mag es ja eher natürlich, aber diese Mascara wird schon ziemlich lange gehyped und nun bin ich doch etwas neugierig...
 
Drogerieprodukte:
 
  • ebelin Wattepads, 0,85 €: nichts besonderes... Ich liebe das Design der Verpackung - passt nicht ganz in den Winter, aber so bringt man schon mal etwas Sommerfeeling ins Badezimmer...
  • ebelin Wattestäbchen, 0,25 €: ebenfalls unspektakulär jedoch manchmal 'überlebenswichtig' ;)
  • ebelin Peeling Wattepads, 1,35 €: mit denen soll man besonders gut Glitzerlack abbekommen. Das möchte ich sehr gerne testen!
Eine Seite ist glatt und die andere hat sanfte Micro-Noppen, die bei der Gesichtsreinigung, wie ein Peeling funktionieren sollen.
 
Nagelprodukte:

  • ebelin Polierfeile, 1,45 €: ein wichtiger Teil meiner Nagelpflege-Routine. Eines meiner typischen Nachkaufprodukte.
  • Maybelline New York Topper, 3,95 €: 840 FLASH COSMIC. Mit blauschimmerndem Glitzer - sooo hübsch!
  • Nagellacke aus der Catrice LE Treasure Trove, je 3,45 € : von links nach rechts - C03 Caviar And Champagne, C02 Golden Grace, C01 Jewel Daze. Jeder für sich einfach wunderschön!!
  • Balea Handkonzentrat, 0,85 €: parfümfreie Pflege mit Bambusöl für strapazierte und rissige Hände - mit Kälteschutz. Die Creme ist schön reichhaltig, aber sie hinterlässt einen sehr schmierigen Film und ich muss mir anschließend immer die Hände waschen.
 
Ich hoffe es waren ein paar interessante Produkte für euch dabei...
Wenn ihr noch Fragen habt oder eine Review möchtet, lasst es mich wissen ;)
 
Denkt an das aktuelle Gewinnspiel, bis abends könnt ihr noch mitmachen, dann werde ich den Gewinner küren...
 
Wünsche einen schönen Sonntag!
 
Eure Anastasia <3

10 Kommentare:

  1. Die Bürsten hol ich mir . Ich bin gespannt wenn es bei Kinder hilft dann bei uns großen ganz bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bürste an meinen Haaren getestet und fand sie sehr gut, besser als diese großen Entwirrbürsten, die dem Tangle Teezer nachempfunden sind... Nur der Stern liegt etwas blöd in der Hand, weil dieser ja eigentlich für Kinderhände entwickelt wurde.

      Löschen
  2. Die Bürsten hol ich mir . Ich bin gespannt wenn es bei Kinder hilft dann bei uns großen ganz bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar sehr schöne Produkte dabei. Das Frotte trockenshampoo benutze ich auch und bin wirklich zufrieden damit. Ich habe mir den Catrice Glam doll Mascara gekauft weil er bei YouTube so hochgelobt wird, aber ist nicht meins, verstehe auch nicht warum ihn alle so toll finden. Ich komme einfach nicht mit klar, das Bürstchen ist mir einfach zu wabbelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es schon oft mit solchen hochgelobten Produkten. Mal sehen, wie ich mit der Mascara zurecht komme...

      Dan Trockenshampoo mag ich auch so, so sehr!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da sind ein paar sehr schöne Produkte dabei. Das Frotte trockenshampoo benutze ich auch und bin wirklich zufrieden damit. Ich habe mir den Catrice Glam doll Mascara gekauft weil er bei YouTube so hochgelobt wird, aber ist nicht meins, verstehe auch nicht warum ihn alle so toll finden. Ich komme einfach nicht mit klar, das Bürstchen ist mir einfach zu wabbelig.

    AntwortenLöschen
  5. Die Peeling Pads wollte ich mir auch mal holen. Doe Nagellacke finde ich alle total klasse und hätte sie alle gerne. Und die Bürste für deine Tochter ist zuckersüß. Wennn du die Paads getestet hast, berichte bitte mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, bin sehr gespannt, ob ich mit den Pads den Glitzer schneller wegbekomme...

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Tolle Produkte liebe Anastasia, meine Tochter benützt jetzt auch schon seit einiger Zeit die Anti Pickel Patches je nach Bedarf und sind wirklich angenehm überrascht. Die Face und Nose Strips benützt sie auch 1* in der Woche und wir können nicht meckern. Bin auf dein Ergebniss gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super Produkte und der Preis ist top werden mir auch einiges davon holen

    AntwortenLöschen