Sonntag, 24. Januar 2016

International Orders - Nail Art Bestellungen

Ich habe mir wieder neues Spielzeug gegönnt, möchte es gerne zeigen und euch nebenbei die Shops vorstellen...



 
Ein toller Shop, der mit dem Bornprettystore vergleichbar ist.
Neben Nail Art-Zubehör, wie Sticker, Decals, Studs usw. findet man eine große Auswahl an Stampingzubehör. Außerdem gibt es dort Nagellacke, Stamping-Lacke und sogar einiges an Beauty und Fashion.
 
Die Versandkosten kommen auf 8,50 $ und der Versand dauert nur ca. 2-3 Wochen.
 
Ich habe mir folgendes bestellt:
 
 
Polish Palette Rings 2-er für 7,99 $:
 
 
Keine Alufolie mehr! Die Ringe aus Metall werden aufgesetzt, die jeweiligen Nagellackfarben draufgegeben und es kann losgemalt werden. Anschließend kann der Ring mit Nagellackentferner gesäubert werden.
 
Den Ring wollte ich schon sehr lange haben - ich finde diesen sooo praktisch!
Den zweiten davon werde ich demnächst an euch verlosen, dann könnt ihr ihn auch austesten ;)
 
 
 
Die Preise liegen bei ca. 4,99 $ für die XL-Platten und 1,99 $ für die runden Schablonen...
 


 
 
 
 
Dieser Shop bietet alles an Stampingzubehör, was das Stamperherz begehrt...
 
Die Versandkosten kommen auf 11 $ und der Versand kann bis zu 5 Wochen dauern - wobei meine Bestellung nach 3 Wochen da war.
 
Ein großes Manko ist, dass UberChic im und auf dem Paket keinerlei Preise angibt und deswegen ziemlich alle Päckchen vom Zoll abgefangen werden, dies war leider auch bei mir der Fall gewesen.
 
Folgendes habe ich mir bestellt:
 
 
Uber Mat für 13,99 $:
 

 
Eine flexible Matte, ähnlich wie ein Platzset, kann als Unterlage beim Lackieren verwendet werden, aber auch um sich seine eigenen Decals zu gestalten.
Die Uber Mat ich total pflegeleicht und kann mit Nagellackentferner gesäubert werden.
 
 
 
An den aufgemalten Nägeln kann man sich super orientieren...
 
Top Coat auftragen stampen, mit Vinyls experimentieren oder malen, was das Zeug hält.
Schließlich einfach abziehen und mit Top Coat auf den Nägeln fixieren.
 
Mein erster Schnelltest war sehr zufriedenstellend!
 
 
 
Nail Art Brushes je 8,99 $:
 
 
Ich habe mir endlich ein paar vernünftige Nail Art Pinsel gegönnt und ja diese habe ich natürlich auch wegen ihrer Optik gewählt ;)
 
3 Pinsel, die ich hauptsächlich bei Designs verwende - Striper, Liner und ein Pinsel zum Malen bzw. Ausmalen von kleinen Details.
 
Wegen der hübschen Steinchen im Stiel hat der Zoll besonders aufmerksam geschaut :D
 
 
 
Ein etwas anderer Beitrag, der euch hoffentlich trotzdem gefallen hat und euch vielleicht sogar inspiriert hat...
 
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
Eure Anastasia <3 

11 Kommentare:

  1. Wow - das ist mal n Einkauf...
    Den Ring finde ich ne sau geile Sache... vor allem der mit dem "Pfötchen" ist ja echt Zucker <3 <3 <3
    Wie ist die Matte??? Mit der war ich ja auch am liebäugeln... Aber ich fürchte mein Mann würde mich erschießen :D
    Und die Pinsel sehen einfach hammergeil aus... Gliiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeer <3 <3 <3
    Musstest Du denn Zoll nachzahlen???
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste Zoll nachzahlen und es hat alles ewig gedauert, weil UberChic keinerlei Preise angegeben hatte...
      Aber für mich hat es sich trotzdem gelohnt! Ich liebe die Pinsel und die Matte ich auch richtig cool ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ein schöner Bericht hab ihn mit freude gelesen die Produkte sind einfach der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angel Eyes, das freut mich sehr <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Matte finde ich soooo klassse. Und die Pinsel erst. Aber die Matte wird wohl immer ein TRaum bleiben. Vermutlich zu teuer mit dem Zoll und Versand. Aber bin mal gespannt, was du mait noch so schönes zauberst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, kostet schon alles viel Geld, aber es ist ja keine Anschaffung, die man regelmäßig tätigen muss...
      Ich bin auch schon gespannt, was ich damit alles anstellen werde ;)

      Liebe Grüße Silvie <3

      Löschen
  4. Heyy, ich habe dich für der liebste Award nominiert. Kannst ja mal schauen, vielleicht hast Lust mitzumachen, wäre schön.
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/2016/01/liebster-award-2016-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr coole Aktion, vielen Dank für die Nominierung!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Toller Einkauf :)
    Die Ringe sind witzig, aber sind sie auch praktisch?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie total praktisch!
      Werde demnächst mal genauer vorstellen, wie ich damit arbeite...

      Liebe Grüße Chantal

      Löschen
  6. Toller Einkauf :)
    Die Ringe sind witzig, aber sind sie auch praktisch?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen