Samstag, 2. Januar 2016

Essence - Sortimentsumstellung F/S 2016 (Teil 2)

 
 
 
Teil 2 - Lippenprodukte:
 
 
2in1 lipstick & liner

 
Duo-Artist: Lippenstift und Lipliner in einem! Die zarte Textur des Multitalents fühlt sich weich auf den Lippen an, bietet eine hohe Deckkraft und ein glänzendes Finish. Für definierte Lippenkonturen oder satte Farbe – oder beides – unter anderem in Orange, Pink oder Nude. Erhältlich in insgesamt fünf Farben.
2,49 €*



 
colour boosting lipstick

 
More colour. Die Farbe des Lieblingslippenstifts soll noch intensiver sein? Kein Problem. Der stark deckende, weiße Lippenstift kann als Eyecatcher alleine getragen oder als Basis unter jedem farbigen Lippenstift verwendet werden. Für noch intensivere Farb-Resultate.
2,29 €*



 
glossy stick lip colour / velvet stick matt lip colour

 
Go gloss or go matt! Die glossy sticks bieten ein glänzendes Finish, die velvet sticks ein seidig-mattes Ergebnis. Die zarte, hochdeckende Textur kommt in handlichem Mini-Format – dank der großen Spitze gelingt ein schneller Auftrag. Mit dabei sind zarte und intensive Farben wie helles Rosé, Pink und Berry. Erhältlich in insgesamt zehn Farben – fünf glossy sticks und fünf velvet sticks.
1,99 €*

 
BB beauty balm lipgloss

 
BB for lips. Der neue beauty balm pflegt die Lippen mit Shea Butter und Vitamin E zart und geschmeidig. Neben dem Care-Faktor hinterlässt die leichte Textur einen schönen Glanz mit dezenter Farbabgabe. Dank dem abgeschrägten Applikator lässt sich der balmige Lipgloss schnell und einfach auftragen. Erhältlich in insgesamt fünf Farben.
1,99 €*
 
 
glossy kiss lipbalm

 
Tasty: Die glossy kiss lipbalms haben eine pflegende, ultraleichte Formulierung. Sie schenken den Lippen einen schönen Glanz und duften wunderbar nach verschiedenen Früchten. Das Packaging ist colour-matched und die Farbe des Kussmundes zeigt die Fruchtrichtung. Erhältlich in insgesamt fünf Farben.
0,99 €*

 
prettifying lip oil

 
Oil you want. Intensive Feuchtigkeit erhalten die Lippen dank der Anreicherung mit Jojoba-Öl. Die leichte, nicht klebende Textur verleiht den Lippen einen dezenten Farbglanz in Pink, Rot oder Apricot. Erhältlich in insgesamt drei Farben.
1,99 €*
 
Und viele weitere Produkte...
 
 
 
Meine Favoriten:


 
Ich bleibe meinen Rosenholztönen treu, wobei mich die ganz dunklen Rottöne auch sehr reizen, auch die Spielerei mit den matten Produkten möchte ich austesten.
Besonders interessant finde ich die 2in1 lipstick & liner und die glossy sticks lip colour bzw. velvet sticks matt lip colour...
 
Und ihr?
 
 
Eure Anastasia <3

2 Kommentare:

  1. Wow das sind ja zum Teil Hammer Sachen . Mein größtes Interesse liegt auf dem ersten Teilchen. liner und lipstick. Muss mir die Farben mal ansehen gehen. 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die finde ich auch sehr interessant...

      Die Produkte ziehen erst ab Ende Februar in dir Essencetheke ein, also heißt es jetzt sparen... ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen