Mittwoch, 20. Januar 2016

Frozen Nails

 
Passend zu den frostigen Temperaturen habe ich meinen Essie-Neuling mit dem Namen 'VIRGIN SNOW' lackiert...
 
Vor einigen Wochen hatte ich Überraschungspost mit 2, der letzten Essie-LEs, diese hatte mein Mann für mich über Amazon geordert.
 

Die Schönheit 'LEGGY LEGEND' habe ich euch bereits auf Instagram und Facebook gezeigt...

Nun war mir nach einem kühlen Ton.

Verwendete Lacke:

  • Essie '940 VIRGIN SNOW'
  • Essence Effect Topper '21 icy fairy'
 
Außerdem:
 
 
Vorgehensweise:
  1. Alle Nägel, außer Ringfingernagel in Blau lackieren.
  2. Auf die Nagelhaut aller Finger Latexmilch pinseln.
  3. Glitzer-Topper auf ein Kosmetikschwämmchen auftragen und auf den kompletten Ringfingernagel tupfen. Bei den anderen Nägeln nur auf die obere Hälfte tupfen.
  4. Die Glitzer-Schneeflocken etwas biegen, damit diese sich der Nagelform anpassen. Dann mit Nagelkleber auf den Nagel kleben und alles mit Top Coat versiegeln.
Fertig!
 


 
 
Hoffe euch gefallen meine Frozen Nails - ein bisschen kitschig, aber etwas Glitzer hat ja noch nie geschadet ;)


Schöne Wochenmitte!!

Eure Anastasia <3

7 Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht habe ich sehr gerne gelesen die Bilder dazu einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Designs total gerne. Leider nur auf andere Nägel nicht auf meinen. Warum? Keine Ahnung. Und kitschig darf es ruhig sein. Hab einen schönen Mittwoch liebe Anastasia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten



    1. My LifeBeauty20. Januar 2016 um 15:40

      So geht es mir ehrlich gesagt auch und gerade bei dem heutigen Design war ich mir ziemlich unsicher... Mein Mann hat mich dann dazu animiert, dass ich es trotzdem veröffentliche ;)

      Dir auch noch einen schönen Mittwoch!! <3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das Design ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen. Die Farbkombi ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jana, freut mich sehr! <3

      Liebe Grüße

      Löschen