Freitag, 1. Januar 2016

New Years Nails - Silvesternägel


Happy New Year ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle gut in 2016 angekommen... Ich wünsche euch 12 gesunde Monate, 52 glückliche Wochen, 366 Tage voller Liebe, 8784 erfolgreiche Stunden und 527.040 wundervolle Minuten!!

Wir haben krankheitsbedingt gemütlich daheim gefeiert mit lecker Raclette und sind auch schon kurz nach dem Feuerwerk ins Bett gefallen.

Auf Silvesternägelchen habe ich dennoch nicht verzichtet, schon allein, weil ich meinen neuen trend IT UP Topper austesten wollte ;)


Verwendete Materialien:
  • Essie '88 licorice'
  • Essence '33 wild white ways'
  • Lacura Beauty Mirror Shine '02 SILVER'
  • trend IT UP Holo Top Coat aus der 'MAGICAL ILLUSION' LE



Außerdem:
  • MoYou HAPPY BIRTHDAY - 01 Stamping Platte
  • Lochverstärkungsringe

Vorgehensweise:

  1. Alle Nägel schwarz lackiert, Mittelfingernagel weiß und Ringfingernagel silber.
  2. Auf alle Fingernägel, außer dem Mittelfingernagel den Topper gepinselt.
  3. 1/4 des Mittelfingernagels mit einem Lochverstärkungsring abgeklebt und mit Schwarz überlackiert, sofort den Lochverstärkungsring wieder abgezogen. Nach kurzer Trockenzeit den weißen Ring mit Silber umrandet.
  4. Auf die Stampingplatte die verschiedenen Farben gepinselt, abgezogen, mit einem dünnen Pinsel kleine Fehlerchen ausgebessert, Top Coat aufgetragen und nach kurzer Trockenzeit konnte das Bild abgezogen und mit Top Coat auf dem Nagel fixiert werden.
  5. Schließlich mit einem dünnen Pinsel und Dotting Tool die Details der Uhr vollendet. 
Fertig!
 
Falls sich jemand fragt, warum meine Nägel so kurz sind - so geht es einem, wenn man seine eigenen Regeln nicht einhält...
1x Arbeit ohne Nagellack und schon gibt es Stummelnägelchen!
Mein Fazit: lieber nicht mehr schön, als gar keinen Lack!!
 


Meine Vorsätze für dieses Jahr... Es gibt keine!
Ich möchte nur weniger Stress haben und wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbies :)
 
Habt ihr Vorsätze für 2016?
 
 
Einen schönen und entspannten 01. Januar 2016!
 
Eure Anastasia <3

5 Kommentare:

  1. wow das ist ein tolles Design. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Viel Liebe und Glück fürs 2016 und das es vor allem Gesundheitlich besser wird als die letzten Wochen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nicole!

      Hoffe du hattest einen besseren Start in das neue Jahr ;)

      Hoffe auch, dass dieses Jahr 'gesünder' wird!!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ja ich hatte einen guten Start ins neue Jahr. Wir haben Spiele gespielt und es war sehr ruhig und richtig schön. Also laut meines Jahreshorroskop soll ich versuchen weniger Zucker zu mir nehmen. Na das soll ich wohl irgendwie hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, den trend It Up Top Coat habe ich mir auch gekauft. Dein Design ist wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll und verrückt aus :) Genau passend zu Silvester!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen