Mittwoch, 13. Januar 2016

Stickerkunst.de (Shop-Tipp)


Durch Facebook wurde ich schon vor längerer Zeit auf die Sticker von Stickerkunst aufmerksam. Es handelt sich dabei um selbstklebende, handgemalte und reproduzierte Nagelsticker.

Als ich mich zum ersten Mal im Shop www.stickerkunst.de umgesehen habe, war ich ziemlich überrascht von der riesiger Auswahl an Motiven - von metallic über einfache Farben, von Blüten über Tiere bis hin zu Disneymotiven, es bleiben keine Wünsche offen... 
Die Preise liegen bei 0,99 € bis 1,99 €.


Meine Bestellung kam nach 3 Tagen per Brief. Im Umschlag war neben meinen Stickern, verpackt im süßen Minitütchen, ein Flyer mit der genauen Anleitung. Das kleine gepunktete Tütchen ist übrigens der Hit, denn so habe ich direkt eine Aufbewahrungsmöglichkeit und finde die Sticker auf Anhieb in meiner riesigen Nail Art-Box.

 
 
Ich habe mir einfach quer Beet große und kleine Motive in den verschiedensten Farbmöglichkeiten bestellt...

Die Vorgehensweise bei den Stickern ist relativ einfach:
  • Nägel wie gewohnt vorbereiten
  • Motiv zuschneiden
  • das Motiv vorsichtig mit einer Pinzette vom Trägerpapier lösen
  • an der gewünschten Stelle platzieren
  • leicht andrücken
  • mit Lack oder Gel versiegeln (Ja, die Sticker sind auch perfekt für Gelnägel geeignet)
Fertig!

Optimalerweise benutzt man diese auf hellen Untergründen, da dann die Motive am besten wirken.




Die Tage habe ich mal direkt die süßen Eulen ausgetestet...

Benutzte Lacke: p2 Nail Foundation '020 silk' und Manhattan '640 BRING IT ON!', darunter eine Schicht trend IT UP '050' aus der the metallics LE
 
Mein Fazit: Ganz ok!
Da meine Nägel stark gebogen sind, habe ich mich gerade bei dem großen Motiv (der Eule) schwer getan, dieses faltenfrei auf den Nagel zu bekommen, vielleicht auch eine Übungssache - ich bleibe dran ;)

Der Aufkleber ist wunderbar dünn und unter einer Schicht Top Coat kaum erkennbar.
Das Entfernen ging auch total problemlos.


Schöne Wochenmitte!
Denkt an mein aktuelles Gewinnspiel - bis Sonntag kann noch teilgenommen werden ;)

Eure Anastasia <3

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht hatte Freude ihn zu lesen finde die Nägel wie immer Hammer du hast es halt echt drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke liebe Angel Eyes!!

      Freut mich sehr zu hören und vielen Dank für das tolle Kompliment *rotwerd*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hört sich wirklich super an. Wenn ich zu Hause bin, werde ich mich mal auf der Seite umsehen. Die Nägel sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei liebe Sandra!

      Danke für das Komplement <3

      Liebe Grüße

      Löschen