Freitag, 26. Februar 2016

Buddha Nails

 
 
Dieses hübsche Schätzchen aus dem Essence Adventskalender 2015 hat es nun endlich auf meine Nägel geschafft...
  • 04 what a grey-t night!
Ein toller Grauton, der einen wunderbaren changierenden Schimmer enthält. Je nach Lichteinfall schimmert es golden oder rosa.
 
Zum folgenden Design hat mich mein geliebter Buddha inspiriert.
Dieses Prachtstück steht sonst in meinem Badezimmer, nun hat er sich auf meinen Fingernägeln verewigt ;)
 
 
Verwendete Lacke - neben dem genannten Grundlack:
  • Lacura Mirror Shine '01 Gold' zum Stampen
  • p2 Ultimate Matte Top Coat (optional)
 
Sonstige Materialien:
  • Stamping Schabi QA68 [bekommt ihr hier]
  • ein Stückchen Frischhaltefolie
 
Vorgehensweise:
  1. Grundton Grau lackieren
  2. auf Mittel- und Ringfingernagel die gewünschten Motive stampen
  3. auf den restlichen Nägeln die Frischhaltefolientechnik anwenden, diese hatte ich bereits gezeigt... Hier nochmals eine kleine Collage:
 
Man knüllt ein kleines Kügelchen aus der Frischhaltefolie, pinselt ganz ungleichmäßig Nagellack drauf und tupft damit auf den Fingernagel...
 
Nun die Nägel mit Top Coat versiegeln und fertig!
 
 
 
Passend zu meinem lieben Buddha habe ich schließlich das Design mit einem Matt Top Coat mattiert, so bekommt man den Effekt dieser samtigen Oberfläche...
 

 
Ich mag es, dass das Design auf den ersten Blick sehr schlicht erscheint und man erst beim genauen Hinsehen die Details erkennt...
 
Hoffe euch gefällt meine Interpretation ;)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!!
 
Eure Anastasia <3


8 Kommentare:

  1. Liebe Anastasia wie bereit erwähnt ich liebe deine Nägel die sehen immer Hammer gut aus du hast es echt drauf wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....wenn man es vergrößert kann man die Datails richtig gut erkennen. Ich krieg ja noch nicht mal die Frischhaltefolientupftechnik hin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles eine Sache der Übung liebe Silvie, bekommst du spätestens beim zweiten oder dritten mal auch hin...

      Vielen Dank meine Liebe <3

      Löschen
  3. Wow! Tolle Nägel. Würde ich das auch so gut hinkriegen.

    Du hast einen netten Blog!
    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen?

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurück geben... Vielen Dank!

      Können wir gerne machen, setze dich doch einfach mit mir in Verbindung: über meine Facebookseite, Instagram oder per E-Mail: mylifebeauty@gmx.de

      Liebe Grüße <3

      Löschen