Montag, 1. Februar 2016

Aufgebraucht! - Empty Boxes / Review


Heute zeige ich euch einige Produkte, die in letzter Zeit aufgebraucht habe...

So eine Art von Beiträgen kommt immer ziemlich unregelmäßig, da ich nicht regelmäßig Produkte aufbrauche, oft vergesse ich auch die Verpackungen aufzuheben *schäm*
Außerdem versuche ich euch interessante Produkte zu zeigen und nicht nur irgendwelche Wattepads-Verpackungen, die geleert wurden ;)


Gesichtspflege:

In meiner Gesichtspflegeroutine hatte ich bereits berichtet, dass ich wegen meiner Akne sehr viel für meine Gesichtshaut mache und dementsprechend habe ich hier auch einiges verbraucht...

 
  • Schaebens Totes Meer Wasch-Gel: Dieses habe ich gut vertragen, bin damit sehr zufrieden und es wurde bereits nachgekauft!
 
  • Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut und für Mischhaut & empfindliche Haut: Ich habe beide vertragen, aber ich muss auch sagen, dass ich bei beiden keine besondere Wirkung gespürt habe... Es ist für mich ein Produkt, das nicht wirklich Sinn macht, da es die Haut nicht vernünftig reinigt und auch nicht wirklich gut abschminkt, somit muss man anschließend trotzdem auf die üblichen Produkte, wie Make up-Entferner und Gesichtswasser, zurück greifen.
 
  • Balea Soft & Clear Anti-Pickel Patches: Einer der Favoritenprodukte aus 2015! Immer noch sehr zufrieden und bereits etwa 1000 nachgekauft *naja fast ;)*
 
  • Schaebens Peel-off Maske: Keine Kaufempfehlung! Sehr künstlicher Geruch, enthält Glitzerpartikel und färbst bläulich auf die Haut ab... Mein absoluter Minuspunkt ist, dass die Maske sogar dünn aufgetragen schlecht trocknet und somit nicht abziehbar wird. Es war sehr mühsam diese silikonartige Substanz von der Haut zu bekommen.
 
  • Schaebens Reinigende Maske: Der Geruch ist etwas beißend, aber ansonsten war ich zufrieden mit dem Produkt. Sehr toll finde ich, dass die Maske aus 2 getrennten Kammern besteht, somit reicht das Produkt für 2 Anwendungen. Meistens ist mir ein ganzes Tütchen zu viel und den Rest irgendwann bei einer zweiten Anwendung zu benutzten, finde ich irgendwie unhygienisch...
 
  • Luvos Heilerde 2: Sehr ergiebig, es lohnt sich definitiv etwas mehr Geld in dieses Produkt zu investieren. Das Pulver reicht zum Anrühren vieler Masken und die Wirkung war sehr überzeugend!!
 
 

Haarprodukte:
 
  
  • batiste Trockenshampoo: Von allen batiste Trockenshampoos, die ich bereits getestet habe, war diese Sorte für helles und blondes Haar am überzeugendsten sowohl vom Geruch als auch von der Wirkung. Nachgekauft wird trotzdem nicht, da ich den Preis zu hoch finde und es andere gute und günstigere Trockenshampoos gibt.
 
  • Balea Tiefenreinigung Shampoo: Ein gutes Shampoo, das ich zuletzt jedoch hauptsächlich zum Reinigen meiner Haarbürste benutzt habe... Da es austrocknend ist, benutzte ich es im Winter nicht. Zunächst werde ich noch ein anderes Tiefenreinigungsshampoo austesten, aber dieses hier hat definitiv Nachkaufpotenzial!
 
 
Düfte / Deos:
 
 
  • Fa Pink Passion Deodorant: Langzeitfavorit - wird immer wieder gerne nachgekauft!
 
  • AXE Deodorant und Bodyspray: Ebenfalls ein großer Liebling, der immer wieder im Einkaufskorb landet...
 
  • Marc Jacobs Daisy Dream Eau de Toilette: Den Duft trage ich sehr gerne im Frühling und Sommer, da er so unbeschwert und blumig-frisch ist. Wurde bereits nachgeschenkt ;)
 
  • Armani Code Eau de Parfum: Das hatte ich euch ja kürzlich erst auf meinen Nägeln präsentiert... Das Parfüm wurde mir ebenfalls bereits nachgeschenkt, sehr schade ist jedoch, dass die neuen Fläschchen ein anderes, viel schlichteres Design haben. Hält sehr lange und ich werde immer wieder auf meinen Duft angesprochen, wenn ich dieses Schätzchen trage <3
 
 
Nagelpflege:
 
Diese Produkte müssten aus meiner Nagelpflegeroutine bzw. dem Nagel ABC bekannt sein...
 
 
 
  • p2 Bamboo Peeling Pen: Ein klasse Produkt und Langzeitfavorit!
 
  • p2 Apricot Care Pen: Dieser Pflegestift ist ebenfalls ein Jahresfavorit 2015! Sehr zufrieden!!
 
  • EOS Handlotion - Gurke: Ein toller Duft und gute Pflegewirkung. Ich habe derzeit die rosa Version, der beerige Duft kommt jedoch nicht an den frischen Gurkenduft ran. Nachgekauft wird bestimmt mal wieder, jedoch wird die Handlotion kein ständiger Begleiter werden, da diese einfach zu teuer ist.
 
 
Kosmetikprodukte:
 
 
 
  • p2 Mini-Blender:  Dem Blender trauere ich sehr nach, da dieser ein LE-Produkt war, gibt es den leider nirgends mehr... Der Mini-Blender hatte für mich genau die richtige Größe zum Verblenden des Concealers, habe seitdem leider nichts ähnliches mehr gefunden.
 
  • Essence Augenbrauenstift: Ich habe 2015 meine Augenbrauen wachsen lassen, da diese zu schmal gezupft waren und ich mit deren Form unzufrieden war. Da man in dieser Zeit ganz viele Lücken hat, wurde der Augenbraunstift zu meinem besten Freund ;) Diesen hier habe ich tatsächlich so oft gespitzt, dass er nur noch ein kleiner Stummel ist... Sehr zufrieden!
 
  • Maybelline Anti-Age Der Löscher für das Auge: Ein Mitbringsel meines Mannes ist zu meinem Highlight 2015 geworden! Ich liebe diesen Concealer und der wurde natürlich bereits nachgekauft ;)
 
  • Essence Longlasting Eye Pencil: Dieser Eyeliner hat einen hübschen, braunrötlichen Ton und den habe ich sehr gerne auf den unteren Wasserlinie benutzt. Leider gibt es diese Farbe nicht mehr zu kaufen... Super Halt, toller Farbton!
 
  • Essence Lashmania reloaded Mascara: Eine meiner liebsten Mascaras, die jedoch Mitte letzten Jahres aus dem Sortiment ging... Ein Back-up habe ich noch, aber dann war´s das wohl!
 
 
Januar-Favoriten und Flops:
 
 
 
Top! ebelin Peeling Wattepads: Diese habe ich beim letzten dm-Haul erstanden und wollte testen, ob damit Glitzerlacke schneller entfernt werden können..  Test bestanden - die Peelingseite funktioniert sehr gut, die Noppen pullen den Glitzer regelrecht weg - Kaufempfehlung <3
 
 





 
Flop! Seit Oktober habe ich (nacheinander) den alverde Lash Booster und das Balea Wimpernserum getestet und beide fielen bei mir durch!
Das Serum von alverde hatte keinerlei sichtbaten Effekt erzielt und auf das Balea-Serum habe ich von Anfang an reagiert...
Zunächst mit rötlichen Stellen, dann mit ganz leichter Schwellung und zuletzt war die Schwellung sogar unter dem Auge und da habe ich das Wimperserum abgesetzt.
Beide Produkte kann ich nicht weiter empfehlen.
 
Hoffe euch hat meine Review gefallen.
Schönen Wochenstart!!
 
Eure Anastasia <3

2 Kommentare: