Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag - 3 Valentins Nail Arts

 
 

'Happy Valentine' liebe Beauties, wünsche einen schönen Tag mit euren Lieblingsmenschen!

Falls ihr noch Nail Art-Inspirationen benötigt, hätte ich hier 3 relativ einfache Nail Arts für euch...



1. Rote Nägel mit Herz 3-D Stud
 
Rote Nägel sind wohl der absolute Klassiker an einem Tag, an dem die Romantik regelrecht in der Luft liegt.
Ich habe das knallige Rot für sich sprechen lassen und lediglich ein kleines 3-D Stud-Herzchen aufgeklebt.
 
 
Verwendete Materialien:
  • Sally Hansen - 470 Red Eye
  • 3-D Herz Stud von Tedi
 

 
 

 
2. Pinke Nägel mit Vinyl-Herz
 
Kitschiges Pink und dann auch noch die Kombi mit Glitzer, wann sonst - wenn nicht am Valentinstag;)
Bei diesem Nail Art habe ich etwas mit der Cremetextur eines normalen Lackes und der rauen, glitzerigen Textur des Sandlackes gespielt...
 
 
Verwendete Materialien:
  • Essie - Peak Snow
  • p2 Sand Style Polish - 010 adorable (eine Schande, dass es die tollen p2 Sandlacke nicht mehr im Handel gibt!!)
  • Nailvinyls von Svenja - Herzspiralen
 
 
 
 
 
 3. Nude Nägel mit Stamping und Herzchen-Topper
 
Auch schlichte Nudenails können mit rotem Stamping und einem Topper schnell in Valentinsnails verwandelt werden...
Bei diesem Nail Art habe ich dann wohl alle Karten ausgespielt :D
 
 
Verwendete Materialien:
  • Sally Hansen - 120 Bare Dare
  • Anny - 600 kisses for you
  • bundlemonster Stamping Plate - BM-XL10
  • trend it up 'the metallics' LE - 040 (Stamping)
  • trend it up 'the metallics' LE - 050 (Stamping)
Die Vorgehensweise bei einem Multicolor-Stamping hatte ich euch schon mal hier gezeigt...
 
 
 
 
Und nun wünsche ich einen schönen Sonntag!

 
Eure Anastasia <3


2 Kommentare: