Freitag, 12. Februar 2016

Unboxing - My Little Box (Februar)

 
Nach der Glossy-Box habe ich nun die nächste Box abonniert...

Die My Little Box überrascht monatlich mit einem neuen Thema und dem passend dazu ausgewählten Inhalt.
Jede Box enthält ein My Little Beauty - Produkt, Lifestyle-Accessoires, Inspirationen und ein Dekoelement, Kosmetikprodukte der Partnermarken und ein Mode-Accessoire, außerdem ein Magazin und weitere Überraschungen.

 
Die Box kostet 17,50 € im Monat bzw. 210 € im Jahr und kann jederzeit gekündigt werden. Dank meines 5 € Gutscheins von der GlowCon hat mich diese erste Box also nur 12,50 € gekostet...

 
 
Meine erste Box stand unter dem Motto 'My Little HOME Box'. Passend dazu auch der süße 'Da war doch noch was... Aufkleber' am Deckel des Kartons...
 
 
Das erste enthaltene Produkt ist wohl das Lifestyle-Element - ein Holzrahmen mit einem inspirierenden Spruch...

 
Es folgt das My Little Box Home Magazin, mit Beauty- und Dekotipps.
 
 
Und nun als Deko-Element ein Wendekissenbezug mit geometrischem Muster, farblich passend zum Bilderrahmen...
Ein leichter Leinenstoff. Das Design ist auf der einen Seite minimalistisch gehalten und auf der anderen etwas flippiger - so kann die Deko quasi der aktuellen Stimmung angepasst werden.

 
Der Beautybestandteil der Box befindet sich in dem coolen, kleinen Kosmetiktäschchen aus Leinen.
 

Und nun der Inhalt...

 
 
Body Cream von Baija Paris:
 
 
lt. Herstellerangaben...
Eine reichhaltige, wohltuende Creme mit Pflanzenextrakten aus Honig, Karitébutter, Olivenöl und Glycerin.
Wirkt feuchtigkeitsspendend, pflegt und beruhigt empfindliche Haut und sorgt für angenehmes Wohlgefühl.
 
 
Maske & Peeling von noxidoxi:
 
 
Die Beschreibung ist leider komplett auf französisch...
Soll wohl die Haut klären und glätten, Poren verfeinern und den Teint erfrischen.
Duftet sehr, sehr toll!
 
 
Getönte Gesichtspflege von My Little Box:

 
lt. Herstellerangaben...
Sorgt in 1 Minute für einen strahlenden, gleichmäßigen Teint dank des Diamantpuders und der integrierten Feuchtigkeitspflege.



Mein Fazit zur ersten Box:

 
Ich bin froh, dass ich nicht den vollen Preis für diese Box gezahlt habe...
Den Kissenbezug und den Bilderrahmen finde ich an sich sehr cool und ich denke, dass das Thema 'Home' damit super umgesetzt wurde, jedoch ist es absolut nicht meine Farbe und auch nicht mein Stil.
 
Die Beautyprodukte sind mir mal wieder zu pflegelastig - was ja mit ein Grund was, warum ich die Glossy damals abbestellt habe. Die Auswahl der Beautyprodukte erfolgt wohl anhand des ausgefüllten Formulars, jedoch hatten die anderen teils Produkte drin, die mir viel mehr zugesagt hätten :/
 
Ich werde die Box noch 1-2 Monate testen, da damit geworben wird, dass jede Box komplett anders ist...
 
Kennt ihr die My Little Box bereits? Wie findet ihr diese?
 
 
Wünsche einen schönen Freitag!!
 
Eure Anastasia <3 

2 Kommentare:

  1. Sind wirklich schöne Sachen in der Box danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen