Sonntag, 28. Februar 2016

Müller Look-Box (Februar 2016)

 
Gestern konnte ich endlich meine allererste Look-Box von Müller abholen...
 
Wie ein kleines Kind habe ich mich darauf gefreut, denn es ist nach gefühlten 1000 Anmeldungen das erste mal, dass ich Erfolg hatte :)

 
Die erste Box 2016 steht unter dem Motto 'Young & beautiful' und kommt im mädchenhaften Pink daher <3
 
 
Die Müller-Box gibt es alle paar Monate zu gewinnen. Man muss sich am Anmeldetag innerhalb von 24 Stunden registrieren und den Link in der Bestätigungsmail klicken, um die Anmeldung abzuschließen.
 
Innerhalb einer Woche nach der Registrierung wird man informiert, ob man gewonnen hat oder nicht - das Los entscheidet...
 
Die Box ist auf 5000 Stück limitiert, enthält mindestens 5 Artikel in Originalgröße und kostet 5 €.
 
 
Das erste Produkt aus der aktuellen Box ist das Duschdas Bodylotion Spray & Go in der Duftrichtung Honigmelone & Jasmin.
 
Das Body Lotion Spray zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl. {Angaben von beiliegender Übersicht übernommen}
 

 
In jeder Look-Box findet man einen Duft - diesmal gab es ein Dupe des Armani Si und zwar das LA RIVE IN Eau De Parfum, 30 ml.
 
Lt. Infoblatt verführt die Charismatische Süße dieser blumig-fruchtigen Komposition mit ihrer Originalität. Der Duft ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau. Die Kopfnote des Parfüms besteht aus dem Blatt der schwarzen Johannisbeere, die Herznote betört mit Freesie und Mairose. Die Basisnote aus Vanille, Patschuli und Ambraxan rundet diesen eleganten Duft ab.
 

 
Noch ein Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik gibt es mit der neuen Max Factor Mascara 'Voluptuous False Lash Effect Mascara'.
 
Diese soll für angehobene Wimpern mit "Lift Effekt" und 5x mehr Volumen sorgen. Die revolutionäre Spiralbürste ist eine Weltneuheit mit versetzt angeordneten Borsten für einen flexiblen und dennoch haltbaren Film auf den Wimpern.
 
Die Vorgänger-Mascara ist ja mein Favorit 2015, deshalb bin ich nun sehr gespannt auf die Neue!
 

 
Ein weiteres Produkt des dekorativen Bereichs ist der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstift in der Farbe '204 Favorite Berry'.
 
Dieser Lippenstift soll alle Eigenschaften vereinen, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort.
Der All-in-one-Alleskönner ist einer der wenigen Lippenstifte mit integriertem Primer! Er grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen.
 
 
Die CV Face Hyaluron Booster Ampulle ist ein weiteres Pflegeprodukt aus der Look-Box.
 
Der CV Face Hyaluron Booster ist ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich. {lt. Herstellerangaben}
 

 
Und es gab mit der Miss Manga Punky Black Latex von L'Oréal sogar noch eine zweite Mascara in der Box...
 
Die Mascara soll Tiefschwarz-glänzend wie Lack sein. Exklusive 'Black-Latex-Pigmente' reflektieren das Licht für mega-glänzende Wimpern. Mit Comb-Effekt Bürste für intensives Tuschen der oberen und unteren Wimpern, für provokantes Mega-Volumen.
 

 
Und zuletzt wurde sogar meine Nagellacksucht befriedigt :)
Von Make Up Factory gab es den Nail Color 406.
 
Der Lack soll mit seiner splitterresistenten Textur für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights sorgen und einen exakten Strich durch den perfekt ausgearbeiteten Pinsel ermöglichen.
 
 
Ein Pröbchen der neuen bebe More verschönernden Tagespflege 5 in 1 gab es noch oben drauf!
 
 
Der Gesamtwert der Beauty-Box beträgt über 47,- €.
 
 
Ich bin wirklich sehr happy und zufrieden mit dieser Box!!
Was sagt ihr? Kennt ihr manche der Produkte bereits?
 
Habt einen tollen Sonntag ;)
 
Eure Anastasia <3

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Anastasia,
    Der Inhalt dieser Box ist sehr toll und hätte mir auch sehr gut gefallen.
    Leider hatte wieder mal kein Glück, aber vielleicht bei der nächsten.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Melanie!

      Drücke dir die Daumen für die nächste Box...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hier ist leider weit und breit kein Müller, aber die Box ist ja mal sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich toll, meine Mama und ich hatten dieses Mal sogar beide Glück und konnten unsre Boxen gestern abholen. Ich bin von dem Inhalt auch begeistert. Wir hatten sogar das Glück, dass zwei verschiedene Farben von dem Nagellack drin waren. :-)
    Von der L'Oreal Mascara habe ich momentan Miss Manga Mega Volume Black Angel in Gebrauch und bin damit recht zufrieden. Bin gespannt ob diese hier mithalten kann.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Box... Bzw. natürlich mit dem Inhalt ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass ihr beide Glück hattet! Glückwunsch!!

      Super auch, dass ihr direkt 2 verschiedene Nagellackfarben hattet...

      Die Miss Manga Punky habe ich noch nicht getestet, aber die von Max Factor war leider eine Enttäuschung:(
      Werde mir mal die Black Angel ansehen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow das ist ein schöner Inhalt die Produkte sind echt der Wahnsinn schade das ich bisher noch nie Glück hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nicht auf, ich drücke dir die Daumen!!

      Bei mir hat es jetzt auch erst nach einer halben Ewigkeit geklappt :D

      Löschen